[Kaufberatung] Media Markt PC! 1299€

sMuggY

Neuling
Ich will mir einen neuen PC kaufen, der für die nächsten Jahre vorsorgt.
Das mit allen neuen Games wie Crysis und Co. keine Probs hat!

Deshalb spare ich schon einige Zeit und würde ca. 1400/1500€ ausgeben.

Im neuen MM Prospekt ist der hier drinne :

Intel Core Quad Prozessor Q6600 (2,40 GHz, 8MB L2Cache, 1066MHz FSB)
Arbeitsspeicher 3072 MB
Doppelte Grafikleistung:
2x SLI NVIDIA GeForce 8600 GS jeweils 512MB
1000GB Seagate Festplatte mit 7.200 U/min.
ASUS Motherboard P5N-E SLI
Netzwerk bis zu 1000Mbit/s
Mit Microsoft "Habu" Gamer-Maus
Mit dem Spielebestseller - Die Siedler 6
Fernsehen am PC mit 4in1 TV-Tuner

wie ist der denn so?

oder andere Vorschläge von paar Läden?

Gruß
sMuggY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarten :lol:

Sorry, aber Crysis kannst du damit nicht besonders gut spielen können, der PC ist jetzt schon überholt.

Oh mein Gott SLI mit zwei 8600GS...selten so einen Quatsch gesehen.
Eine 8800GT mit P35 Board ist leistungsfähiger...

Wenn du dir nicht zutraust den PC selber zusammen zu bauen,frag entweder in einem vernünftigen PC Shop nach oder lass dir einen Rechner bei alternate,hardwareversand zusammen bauen.

Für das Geld ist der MM PC absoluter schrott.

bau dir einen pc selber zusammen um das geld!
der ist besser und du weißt was drinn ist ;)
wobei er sich bis auf die grafikkarten ganz ok is aber es ist halt auch zu teuer!!
aber die grafikkarten sind halt dreck...
also seler bauen geld sparen und was gescheites haben ;)

mfg freeman

Bloß nicht kaufen, die Grafikleistung ist einfach nur fürn Arsch. Da läuft Crysis ja nichtmal auf 1024x768 flüssig.
Wenn du jetzt einen willst, dann sag es, wenn du nch weiter sparen willst, dannw arte noch. für 1200 krigst du aber schon was richtig gutes.
Aber du musst vorher sagen, ob du ein sli system willst, bzw auf welcher auflösung du spielen willst, dann können wir dir hier was zsuammenstellen

die Zusammenstellung ist ein Witz

ok danke für die schnellen antworten.
dann frag ich mal bei alternate und co. nach..
ich selbst kann keinen pc zusammenbauen -.-
naja mal schauen! danke euch..

Wir können dir ja was empfehlen und dann lässt du dir die Kiste bei Hardwareversand oder Alternate zusammenbauen...besser und billiger als der MM-PC wirds auf jeden Fall.

Lies einfach mal die Stickys, mach dir ne Zusammenstellung und poste die dann hier rein. (Hardwareversand baut für 20€ zusammen)

Kauf dir diesen PC auf keinen fall. Ne 8800gtx wäre außerdem hundert mal besser wie die zwei 8600gs.

ich weiß immer noch nicht, warum Leute auf diesen Mediamarkt-Scheiß reinfallen.
man weiß doch genau, dass man für weniger Geld das selbe bzw. noch ein besseres System bekommt :fresse:

Man wie geil die Zusammenstellung ...
Total bekloppt.

Ne 1000er Hdd ??
Warun nicht liebr 2x 500 und dann nen Raid?

Und auch toll 3 gig ram reinzubauen :kopfschüttel:
Einen Riegel hätten se auch noch reinmachen können um auf 4 zu kommen.

Und der Preis?
Unverschämt.

Wir können dir ja was empfehlen und dann lässt du dir die Kiste bei Hardwareversand oder Alternate zusammenbauen...besser und billiger als der MM-PC wirds auf jeden Fall.

ja macht das mal..
ausgeben würde ich bis zu 1400€.. muss aber net unbedingt sein :drool:

also damit ich nen richtig guten pc für die nächsten 2-3 jahre habe.. oder länger :bigok:

naja bei PCs ist das ja so ne sache, heute gekauft - morgen alt ^^

gruß
sMuggY

Hab dir mal was bei Alternate zusammengestellt. Soll jetzt nurmal als grobe Richtlinie gelten da man sicherlich die ein oder andere Komponente tauschen kann. Außerdem fehlt noch der Zusammenbau aber der kostet jetzt auch nicht die Welt.

Aber mit der Kiste kannst du schon so einiges anstellen ;)
OS ist auch noch nicht dabei, Vista Home Premium 64bit sollte dir aber voll und ganz reichen.

Anhänge

• pc_vorschlag.JPG
    pc_vorschlag.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

gut dass es diese forum gibt ...

@MuggY sag doch einfach wieviel geld du hast und wofür du den pc brauchst. wie zb crysis !!!

sag ob du oc' en willst oder nicht. und ob du zusammenbauen kannst oder der shop das machen soll. so kann man dir am besten helfen.

das mit dem MM pc war aber schon sehr lustig ... danke für den lacher.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Mutios PC ist doch schon mal in einer ganz anderen Leistungsklasse.

Gehäuse ist natürlich Geschmackssache.
Bei dem Preis würde ich gleich 2x500GB an Festplatte reinsetzen, z.B. die Samsung F1 oder welche von Western Digital.
Betriebssystem nach Wahl, obwohl man mit SP1 auch so langsam auf Vista umsteigen kann.

Brauchst du auch einen Monitor? Oder wenn du einen hast, welche native Auflösung hat der?

Mutios pc ist wirklcih ein paar leistungsklassen besser ;)
gehäuse musst du wie schon erwähnt selber finden

mfg freeman

@Mutios Zusammenstellung:
Der Kühler ist nicht toll, da kann man nen Freezer 7 Pro nehmen und Geld sparen oder nen Ninja/Mine/Mugen/Andy nehmen und mehr Leistung haben.

Die HDD ist veraltet, da lieber eine schnelle Samsung S250 HD250HJ oder eine größere Platte.

Das Netzteil ist auch überdimensioniert, da tut es ein Seasonic S12II-330/380, wenn man auf Kabelmanagement verzichten kann.

Der RAM ist viel zu teuer, da tuts auch das TakeMS Kit für 94€. (Für nochmal 20€ weniger, aber nicht bei Alternate: 2x Aeneon 2048MiB DDR2-800)

Joah ich weis, daß da paar Komponenten nicht so das gelbe vom Ei sind bzw er das nicht braucht. Soll nur mal aufzeigen wie total überteuert und überholt der MM PC ist.

Hier nochmal ne andere Konfi mit E8400 und 2x8800GT SLI (DAS ist SLI, nicht sonen Dreck mit 8600GS)

Natürlich kann man da wieder an vielen Ecken sparen, aber auch hier will ich nur mal aufzeigen was man für sein Geld alles so kriegen kann ;)

Anhänge

• pc_vorschlag2.JPG
    pc_vorschlag2.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel

Hinzugefügter Post:
Joah ich weis, daß da paar Komponenten nicht so das gelbe vom Ei sind bzw er das nicht braucht. Soll nur mal aufzeigen wie total überteuert und überholt der MM PC ist.

Hier nochmal ne andere Konfi mit E8400 und 2x8800GT SLI (DAS ist SLI, nicht sonen Dreck mit 8600GS)

Natürlich kann man da wieder an vielen Ecken sparen, aber auch hier will ich nur mal aufzeigen was man für sein Geld alles so kriegen kann ;)

Ich weiß nicht, ob mein Unerfahren User SLI andrehen sollten, denn so einfach ist das nicht. Man muss sehr viel in Treiber Einstellungen vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob mein Unerfahren User SLI andrehen sollten, denn so einfach ist das nicht. Man muss sehr viel in Treiber Einstellungen vornehmen.

1. das

und davon abgeshen, SLI mit 16/4 er Anbindung schon schlecht dann noch lahme Karte, sodass da eine HD3850 min. 3mal schneller ist ^^

Alex

Um erlich zu sein, kan ich mir für 600€ ein ''viel'' besseren Rechner zusammen bauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh