Media Markt Aktion --> Haushaltsgerät (2te zum halben Preis) BERLIN

giant

Enthusiast
Wir kaufen uns die Tage jetzt einen Geschirrspüler, ist noch jemand hier der sich ein "teureres" Küchengerät kaufen will ? Da ist doch gerade dieses Angebot bei Media Markt. "Kauf ein Küchengerätes im Wert von über 400€ und man bekommt das 2te für die Hälfte"

Derjenige sollte möglichst aus Berlin kommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du keinen findest: wie alt ist Euer Kühlschrank? Checkt doch mal, was Euer Kühlschrank so verbraucht - wenn der schon rel. alt ist: ein 400-500€ Kühlschrank kann sich allein vom Stromverbrauch schon nach 5-6 Jahren komplett auszahlen, und wenn der nur die Hälfte kostet erst Recht.

und so oder so: Preise auch online checken - die Aktion is fürn Arsch, wenn der Geschirrspüler + das andere Gerät zusammen trotz Rabatt nicht billiger sind als zB bei amazon, vor allem wenn das online sogar ink. Lieferung ist.

Ebenso würde ich mir mal kleine Örtliche Läden ansehen.
Hab da bisher fast immer wesentlich bessere Preise als in den Großmärkten bekommen.
Besonders wenn du dort 2 Geräte kauft, s.o. Kühlschrank, ist da meist einiges drin.

Internet sollte man natürlich nie vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Preisbeispiel meines Geschirrspühlers (Neff) : Saturn: 1200€; Internet 860€ incl Versand, 2 Wochen später 700€ incl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh