• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Media Creation Tool 1903 verfügbar

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte daran Denken: Installation geht z.Zt. nur 100 % per DVD, da 1903 ein USB(-Stick) Problem hat.

@MichaelHTPC
was du schreibst stimmt nicht!

Das build 1903 lässt sich problemlos mit USB Stick installieren.

Ein ISO download 1903 über rechts-klick "bereitstellen" (mounten), den Inhalt auf einen USB Stick kopieren und fertig ist das Installationsmedium USB-Stick.

Den USB Stick sollte man vorab lediglich mit diskpart vorbereiten.

CMD als Administrator, folgende commands mit Enter bestätigen und fertig.

diskpart
list disk
select disk # (den USB Stick wählen)
clean
create partition primary
select partition 1
active
format quick fs=fat32
assign
exit

Zuletzt bearbeitet:
nope, wie schon geschrieben, einfach den MCE als admin starten und schon lüppt das. Hat bei mir auch geklappt.

MichaelHTPC schrieb:
Bitte daran Denken: Installation geht z.Zt. nur 100 % per DVD, da 1903 ein USB(-Stick) Problem hat.
MichaelHTPC schrieb:
Genau so wie ich es geschrieben habe ist es korrekt. Ich habe u.a. nicht geschrieben das es mit USB nicht geht.

aha, es geht nur 100% mit DVD :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh