Also mein dad hat vor Jahren einen Cube Pc von einer Firma fertig gekauft und nie was damit angefangen jetzt habe ich ihm wieder aus der Versenkung geholt und mag ihm als MediaCenter Pc nutzen. Das ist die Hardware:
BIOSTAR :: IDEQ 200V :: Specification
Mangels HDD kann ich nicht mal sagen welche CPU drinnen ist.
Derzeit sind nur 512MB Ram drinnen und das geil Teil unterstützt laut Handbuch 2GB
.
Zugegeben ich habe mich bis jetzt immer auf den Konfigurator von Kingston verlassen der mir was vorgeschlagen hat da hier weder das Mobo noch der Barbone zu finden ist weis ich nicht welcher Ram passt.
Den einzigen ich bei meinen Grosshändler gefunden habe: AD1U333A1G25-S
Dann brauche ich noch 2x 5cm Lüfter hier habe ich auch nur den gefunden: GELID SILENT 5 FN-SX05-40
HDD + TV Karte ist eh klar.
Nur fehlt eine AGP Karte viel auswahl gibt es ja auch nicht mehr und mit HDMI (inkl Ton out) ja leider schon garnicht.
Laut eines Online Versandhaus habe ich diese Graka derzeit drinnen: Sparkle SP8346 GeForce FX5200 128MB AGP Graphics Card SP8834DT/128MB
Lohnt es sich auf diese hoch zu rüsten: MSI N6200-512D2H/LP Datasheet
Der riesen vorteil ist das die Graka Silent ist und der Lüfter nicht getauscht werden muss. Wenn das Teil eingeht gibt es sowieso nix mehr mit AGP.
Die CPU ist eh schon drinnen und eine neue kaufe ich mir bestimmt nicht.
Lohnt sich eigentlich eine 1000MB USB Netzwerkkarte?!
BIOSTAR :: IDEQ 200V :: Specification
Mangels HDD kann ich nicht mal sagen welche CPU drinnen ist.
Derzeit sind nur 512MB Ram drinnen und das geil Teil unterstützt laut Handbuch 2GB

Zugegeben ich habe mich bis jetzt immer auf den Konfigurator von Kingston verlassen der mir was vorgeschlagen hat da hier weder das Mobo noch der Barbone zu finden ist weis ich nicht welcher Ram passt.
Den einzigen ich bei meinen Grosshändler gefunden habe: AD1U333A1G25-S
Dann brauche ich noch 2x 5cm Lüfter hier habe ich auch nur den gefunden: GELID SILENT 5 FN-SX05-40
HDD + TV Karte ist eh klar.
Nur fehlt eine AGP Karte viel auswahl gibt es ja auch nicht mehr und mit HDMI (inkl Ton out) ja leider schon garnicht.
Laut eines Online Versandhaus habe ich diese Graka derzeit drinnen: Sparkle SP8346 GeForce FX5200 128MB AGP Graphics Card SP8834DT/128MB
Lohnt es sich auf diese hoch zu rüsten: MSI N6200-512D2H/LP Datasheet
Der riesen vorteil ist das die Graka Silent ist und der Lüfter nicht getauscht werden muss. Wenn das Teil eingeht gibt es sowieso nix mehr mit AGP.

Die CPU ist eh schon drinnen und eine neue kaufe ich mir bestimmt nicht.
Lohnt sich eigentlich eine 1000MB USB Netzwerkkarte?!