Media Bewirbt Heute 68er AGP !

Esel

Banned
Hi,

im Neuen Media Computer Prospekt ist Heute eine " GeForce 6800 XT 128MB DDR AGP 8x " für 199,-€ !
der zusatztext : Für die Zukunft gerüstet mit dem nVidia 6800 Chipsatz, 128MB DDR3 RAM, 8xAGP , OpenGL 2.0, nVidia SLI und nVidia Cine FX sind nur einige Features für das Ultimative Spielergebnis. " << Original Werbetext !

meine Fragen:

was ist eine 6800XT ?
AGP und SLI ?
und warum ist auf dem Bild der Karton einer XFX 6800LE abgebildet ?
und seit wann hat die LE DDR3 RAM ?

oder hab ich was verpasst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das wäre ja richtig interessant.. Aber was zum Geier ist denn eine 6800XT ? Und wo ist die einzuordnen?

wie das wäre ? die Karte wird seit Heute Beworben, und soll Bundesweit verfügbar sein !

Es ist Mediamarkt , is doch klar das da nur schmarrn kommt :lol:

Aba XT gibt es wirklich, die sind allerdings nur für OEM rechner gedacht und net zum Retail verkauf ...

Also das ist der wo oben " Bester MM aller Zeiten " steht !
und da nicht wie bei den Regionalen die Adressen der MM in der nähe drauf sind, sollte er Bundesweit gelten !

Anhänge

• RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ich finde das Angebot einfach nicht... WO soll das auf deren seite sein??

AGP und SLI?

hast du ein board mit 2 agp slots gesehen? und wurde ein chipsatz dazu angekündigt?

wie kommen die Leute nur auf sowas?

Soll keine Beleidigung sein sollte glaub ich besser schlafen gehen. Wird schon wieder früh.

deshalb hatte ich ja das " ? " dahinter, das mit AGP und SLI wäre mir auch neu !

hab mal oben n Bild gemacht !

die XT ist soviel ich weis nix anderes als ne normale 6800er mit anderem Takt, der Takt wurde um 25MHz oder so angezogen...
hier nen ganz kurzer Bericht:
http://www.hexus.net/content/item.php?item=3621&search=6800xt
also nix dolles. Allerdings find ich den "ich bin doch blöd" Markt richtig gut :lol:

edit:
ich finde das Angebot übrigends auch nicht!
Wär toll, wenn du nen Link posten tätest ;)

das steht aber nichts von DDR3 und SLI !

manchmal denk ich mir... lieber bei manchen Posts nix:o
lol denk ich mir nur :heuldoch:

wie bitte soll es AGP und SLI geben :lol: :lol: :lol:
hast du mal so nen Board gesehen, kannst ja mal suchen... :lol: :lol: :lol:

Ne jetzt mal im Ernst, gib mal bitte nen Link zu dem Angebot!
Ich will über das Angebot lachen, wenn da was von 128MB GDDR3 Ram auf einer 6800 und AGP und SLI steht :haha:

Mome schrieb:
manchmal denk ich mir... lieber bei manchen Posts nix:o
lol denk ich mir nur :heuldoch:

wie bitte soll es AGP und SLI geben :lol: :lol: :lol:
hast du mal so nen Board gesehen, kannst ja mal suchen... :lol: :lol: :lol:

Ne jetzt mal im Ernst, gib mal bitte nen Link zu dem Angebot!
Ich will über das Angebot lachen, wenn da was von 128MB GDDR3 Ram auf einer 6800 und AGP und SLI steht :haha:

bild ist etwas weiter oben !

und das hab ich mir nicht ausgedacht, das steht da !

und genau deswegen wollte ich das mal Posten !

oder glaubst du ich bin Blöd ?

Zuletzt bearbeitet:
nein sorry!
Deshalb meinte ich ja noch, dass ich was über das irrsinnige Prospekt zu lachen haben will, nur weil du dann auchnoch meintest von wegen SLI und AGP...
Aber das ist echt mal wieder typisch Mediamarkt! Den Kunden den Hals mit totalem Mist langmachen...
Jetzt werden sogar schon Features versprochen, die überhaupt nicht möglich sind.

@sephirot
auch lol
aber echt
soviel hat die nichtmal bei Markteinführung gekostet...

auf dem Pic steht auf der Verpackung 6800LE.

@Sephirot
Sowas kenn ich auch, der Mediamarkt bei mir in der Nähe hat eine 9600XT für 299€ im Regal. Schon seit 2 Jahren, immer zum selben Preis.

das mit "LE" hatte ich auch oben schon geschrieben !

*gg geil wars ja au als die den direct x 9 brenner angeboten haben :d ^^

mah die sind sowas von dumm, ich weiss net ob dies extra machen ^^ aber so doof kann man doch eig net sein oda? :d

Ich will da auch keinem zu Nahe treten aber die meisten Mitarbeiter haben da wirklich null Ahnung. Ich gehe nach MM nur wenn ich genau weiss was ich kaufen will und meide jegliche Beratungsgespräche..

6800LE kriegt man online für 119 Euro!

Wucher kann ich nur sagen lieber ein X800GTO von Gecube kostet 199 Euro und ist schneller als ein X800 Pro!

moin,

hab das dingens gestern bei uns im media-markt (Flensburg) gesehen, auf der packung steht tatsächlich 6800 XT. weitere daten:

Grafikkarte mit nVidia GeForce 6800 XT Chipsatz / Steckplatz: AGP 8X / Schnittstellen: DVI, TV-Out / Speichergröße: 128 MB / Speichertyp: DDR / Speicherinterface: 256 Bit / Chiptakt: 325 MHz / Speichertakt: 700 MHz / Pixel-Pipelines: 8 / Vertex-Shader: 4 / Kühlung: aktiv / Auflösung: 2048 x 1536 Pixel .

schneckie schrieb:
moin,

hab das dingens gestern bei uns im media-markt (Flensburg) gesehen, auf der packung steht tatsächlich 6800 XT. weitere daten:

Grafikkarte mit nVidia GeForce 6800 XT Chipsatz / Steckplatz: AGP 8X / Schnittstellen: DVI, TV-Out / Speichergröße: 128 MB / Speichertyp: DDR / Speicherinterface: 256 Bit / Chiptakt: 325 MHz / Speichertakt: 700 MHz / Pixel-Pipelines: 8 / Vertex-Shader: 4 / Kühlung: aktiv / Auflösung: 2048 x 1536 Pixel .

Also nur eine 6800LE mit 25MHz höheren Takt und wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr Pixel-Pipelines und Vertex-Shader freizuschalten

Angenommen man könnte die Karte auf 16/6 freischalten, im zusammenhang mit dem DDR3 Speicher wäre das doch wirklich ein Schnäppchen oder?

hmmmm, naja, ... die 6800LE kannste mit Glück auch freischalten und sie ist für 119€ erhältlich!

OliverM84 schrieb:
hmmmm, naja, ... die 6800LE kannste mit Glück auch freischalten und sie ist für 119€ erhältlich!

du sagst es, es ist nie gegeben das man da was vernünftig freischalten kann.

Ja aber die normale 6800LE besitzt doch keinen DDR3 Specher oder?

6800 XT:
Codename: NV42
Fertigungsprozess: 0,11 μ
Gpu Takt: 325 Mhz
Speichertakt: 700 Mhz (DDR2)
Speichertakt ² -
Speicher: 128 MB
Pipes: 8
Vertexshader: 4
Bandwidth:
(DDR2) 22,40 GB/s
Pixelshader: 3.0
Interface: 256 bit
DirectX: 9.0c
Fillrate: 2,60 GT/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh