Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds schon klasse mit dem abspringen, macht einem das gefühl von ner offen welt, jedoch wenn man unten aufkommt ist es doch sehr lineär aufgebaut zumindest in einigen leveln
 
2 von 3 wild um sich feuernden Schützenpanzerwagen beim letzten Level kann man auch von hinten erledigen. Da steht dann der Typ auf dem Geschütz, guckt nach vorne und wehrt sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieblings Map is Marked Garden, weil man da so richtig schön Snipen kann. Oben im Dachstuhl landen...rüberschaun oder seitlich vorbei beim Fenster...zielen...feuer...deckung.

Die eine Seite, wo man in den Häußern umherlaufen kann find ich gut, sollte am besten in der ganzen Map so sein, dann wäre es noch realistischer.

Vorallem sollte es nur eine bestimmte Anzahl an Gegner geben und nicht ständig neue kommen.
Wie heute erlebt beim Flakturm, direkt vor mir joint einer ins Game. :stupid:
Oder noch besser, man geht hinetr ner Kiste in Deckung und was passiert? Hinter einem joint son Fratze...:motz:

Vonner Ki her.. Wieso ist eigentlich Amateuer schwieriger als Expert :hmm:??

Bei Expert ist nur die Treffsicherheit von dennen größer... der Rest is alles das gleiche!!:rolleyes:

€dit:

Mein Lösungsweg, muss aber koordiniert ablaufen:
Direkt nach der Sequenz sprinten, rechts, dann links durch den Gang und wieder rechts. Kurz Stg44 in den Anschlag und die zwei stürmenten Wehrmachtssoldaten erledigen, gleich weiter sprinten, vorbei am zweiten Durchgang(keine angst der SS-Elitsoldat trifft euch nicht) und die Treppe hoch. Oben findet ihr Munition und eine Schrotflinte(Die habe ich mit dem G43 getauscht). Zurück sprinten: Treppe runter und nur gerade aus laufen(Der SS-Elitesoldat steht immernoch da und schießt, wie gesagt einfach vorbei sprinten, es passiert nix). Nach unten gehen, Granatenpackung aufsammeln, um die Ecke und den stürmenten Wehrmachtssoldaten erledigen(Achtung wenn ihr um die Ecke geht, oben schießt ein anderer runter). Gammon-nade packen und gezielt nutzen, also warten bis sie schneller ticken und die ersten zwei SS-Elitesoldaten vor die Füße werfen, gleich die nächste ohne warten nachschmeißen. Diese erledigt nun die zwei, plus einige Wehrmachtssoldaten. Bei der 3. Gammon-nade wieder warten aufs schnelle ticken, und gekonnt gegen die Säule werfen( wo ihr gleich die ersten Elitesoldaten gesehen habt) und gleich eine 4. hinterher. Zack- wieder zwei SS-Elitesoldaten weg. Hinter den dicken Rohren gleich steht noch eine Eliteeinheit: hier versuchen eine Gammonnade durch gezielten Wand(Betonsäule) wurf rein zuwerfen. Falls er noch lebt, rein straven und mit der Shotgun gezielt auf den Kopf feuern.

Das wärs, die letzte Eliteeinheit muss nicht unbedingt erledigt werden. Ihr könnt einfach (immer rechts nun halten) vorbei sprinten und den Abfluss folgen.

Geschafft.:banana:

Ein gezielter Schuss mit der Schrotflinte in die Eier... Das geht auch..... :fresse:

Im Ernst... Schrotflinte mitten ins Gesicht..., wie in Doom3.. Dann ist er wech....


Am Besten vielleicht erst mit der Grenade ein bisschen zermürben... Aber dann geht's 100% mit dem 1-ten Schuss...

Natürlich mit allen Upgrades...
 
wie mir in meinem erstellten thread gesagt wurde soll ich mal hier fragen :).
Also nochmal....
Ich habe mir gestern MEdal of Honor Airboren gekauft und wollte es nun installieren. Ich lege die CD ein und der PC startet neu.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Auf der EA seite habe ich einen solchen Thread gefunden und die dort beschriebenen anweisungen befolgt (Autoplay ausmachen, Brennprogramme entfernen ^^, regdatein entfernen - die regdatein habe ich NICHT entfernt weil ich nicht weis welche ich entfernen soll).

Mein System:
Intel Core duo 1,8 ghz
ATI Radeon X1900
1GB Arbeitsspeicher

wäre sehr erfreut über lösungen des problems =)
 
wie mir in meinem erstellten thread gesagt wurde soll ich mal hier fragen :).
Also nochmal....
Ich habe mir gestern MEdal of Honor Airboren gekauft und wollte es nun installieren. Ich lege die CD ein und der PC startet neu.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Auf der EA seite habe ich einen solchen Thread gefunden und die dort beschriebenen anweisungen befolgt (Autoplay ausmachen, Brennprogramme entfernen ^^, regdatein entfernen - die regdatein habe ich NICHT entfernt weil ich nicht weis welche ich entfernen soll).

Mein System:
Intel Core duo 1,8 ghz
ATI Radeon X1900
1GB Arbeitsspeicher

wäre sehr erfreut über lösungen des problems =)

Mach mal beim Installieren die Windows Firewall AN
 
wie mir in meinem erstellten thread gesagt wurde soll ich mal hier fragen :).
Also nochmal....
Ich habe mir gestern MEdal of Honor Airboren gekauft und wollte es nun installieren. Ich lege die CD ein und der PC startet neu.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Auf der EA seite habe ich einen solchen Thread gefunden und die dort beschriebenen anweisungen befolgt (Autoplay ausmachen, Brennprogramme entfernen ^^, regdatein entfernen - die regdatein habe ich NICHT entfernt weil ich nicht weis welche ich entfernen soll).

Mein System:
Intel Core duo 1,8 ghz
ATI Radeon X1900
1GB Arbeitsspeicher

wäre sehr erfreut über lösungen des problems =)

selbe problem hatte ich auch unter XP, bin dann auf Vista gewechselt und alles läuft
Hinzugefügter Post:
aso, zu "wie läufts mit ner 1900XT 512": einwandfrei und absolut ruckelfrei, keine probleme egal was auf dem schlachtfeld los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mir in meinem erstellten thread gesagt wurde soll ich mal hier fragen :).
Also nochmal....
Ich habe mir gestern MEdal of Honor Airboren gekauft und wollte es nun installieren. Ich lege die CD ein und der PC startet neu.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Auf der EA seite habe ich einen solchen Thread gefunden und die dort beschriebenen anweisungen befolgt (Autoplay ausmachen, Brennprogramme entfernen ^^, regdatein entfernen - die regdatein habe ich NICHT entfernt weil ich nicht weis welche ich entfernen soll).

Mein System:
Intel Core duo 1,8 ghz
ATI Radeon X1900
1GB Arbeitsspeicher

wäre sehr erfreut über lösungen des problems =)

Such mal einer der letzten Post von mir... dort habe ich alle Lösungsmöglichkeiten aufgeschrieben.

Wenn Du 2 PC's hast, mach ne Netzwerkinstallation.

Aber EA empfiehlt, die DVD zu entpacken.

Wenn's über LAN beim Installieren auch Probleme geben sollte, dann auch erst die DVD dort entpacken. Und dann das Setuip über LAn starten.

So ging's bei mir.

Such den Post... ein paar Seiten weiter hinten.

Bei mir lag's an ZusatzTools dür die Grafikkarte OSD, aber der "Enhanced Driver" vor allem...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die fixe antwort =).
Also habe es mal versucht mit DvD netpacken aufm rechenr, geht nicht =(.
ein zweiter PC ist leider nicht in sicht.

gibts noch andere möglichkeiten?
 
Also... Kennst Du niemanden, der das Spiel bereits installiert hat? Du könntest die Daten nur rüberkopieren.

Dann könntest Du Deinen Serial später kumulieren.

...

Es gibt ne Seite mit Vorschlägen von EA selbst.

...

Hier noch ein paar Tipps zur Installation

http://moh-news.de/inhalt-page,2,1425.html

...


Aber... am Besten wäre...


Eine Partition zu machen nur für das Game...

Und auf dieser Windows Installation nur das Nötigste installieren, d.h. Treiber und das Game...

So findest Du eventuell auch den Störenfried...

Ich hab's so machen müssen.... bin aber froh, dass ich es so gemacht habe...

PS. ServicePack 2 hast Du ja drauf... nehme ich an....
 
Zuletzt bearbeitet:
s Spiel langweilt nach dem 3. mal........
 
danke erstmal für die fixe antwort =).
Also habe es mal versucht mit DvD netpacken aufm rechenr, geht nicht =(.
ein zweiter PC ist leider nicht in sicht.

gibts noch andere möglichkeiten?

versuch doch mal ein DVD-Image zu erstellen und das mit **********s o.ä. zu laden. evtl. funktioniert ja hier die Installation (einen eigenen Key hast Du ja und die Original-DVD um das Spiel dann spielen zu können). oder mal die Standardtreiber von M$ für das DVD-Laufwerk laden, evtl. gibt es einen Treiberkonflikt.
 
Vielleicht liegts auch an ner veralteten Firmware Version deines DVD-Laufwerks.
 
mh.... so
gestern hats dann auf einmal geklappt. Also ich hatte ja die DvD auf den PC kopiert und dann ging die installation von den kopierten datein. dann DvD eingelegt und gespielt.
So nun heute morgen CD rein mh, will net PC startet wieder neu -_-
 
Sehe ich das richtig das Moha Airborne für Multi-CPU geschrieben ist? ;)

Prozessmanager lastet alle Kerne aus :) .
 
Toll, bin gerade mitten im Spiel und irgendwie flieg ich nach ner Weile ständig aus dem Spiel mit der Meldung "Programm wurde unerwartet beendet":(. Liegt das zufällig an der 2900 Pro?
 
Habe nen Installations/Deinstallationsproblem

Habe schon entsprechend dem EA Supportvorschlag alles gelöscht: Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Medal of Honor Airborne" von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne). Sichern Sie zuvor Ihre Spielstände und entfernen Sie diese anschließend aus dem entsprechenden Verzeichnis. Diese finden Sie unter dem folgenden Pfad:

Windows XP:

Öffnen Sie den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne.

Windows Vista:

Öffnen Sie den Pfad C:\Benutzer\Ihr Benutzer\Dokumente\EA Games\Medal of Honor Airborne.
Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Medal of Honor Airborne:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {25F28E39-FDBB-11DB-8314-0800200C9A66}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne

8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)
...........................Aber es kommt immer noch die Windows Installermeldung: Eine weitere Version dieses Produktes ist bereits installiert. Vielleicht hat jemand ne Lösung, da der EA Support sich bis jetzt bei mir nicht gemeldet hat.
 
Sorry aber entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht -> Problem Landung -> eine gute Landung will einfach trotz Leertaste drücken nicht klappen. Lege mich immer auf die Fresse. Hat jemand einen Tipp ?
 
probier mal kurz vor der landung mehrmals die SPACE taste zu drücken;)
 
Habe ich auch schon gemacht :(. Hilft irgendwie nichts.
 
probier mal kurz vor der landung mehrmals die SPACE taste zu drücken;)

einfach gedrückt halten, dann zieht der typ die beine an und wird langsamer.
und wenn man nach vorne drückt, solls ganz perfekt werden, hatte ich aber erst 2mal oder so^^
 
nenene Jungs, nicht Bremsen!! geradeaus schauen (nicht auf den Boden gucken) und "Pfeil hoch"-Taste gedrückt halten, dann gibt es eine perfekte Landung (sofern genug Platz zum rennen vorhanden ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh