Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise liefern die ohne Probleme nach DE. Oder liegt es am Mindestbestllwert?[Suche]
PBTfans Purpolch international kit
Das einzige was ich noch zum verkauf finde gibt es im schwedische maxgaming store und die verkaufen das leider nich nach Deutschland..
Bist du dir sicher dass die noch lagernd sind?[Suche]
PBTfans Purpolch international kit
Das einzige was ich noch zum verkauf finde gibt es im schwedische maxgaming store und die verkaufen das leider nich nach Deutschland..
Gerade probiert funktioniert bei mir nicht.
ja und endlich ohne bestellhistorie, braucht ja wirklich keinerDer neue Shop ist online? Das ging ja voll an mir vorbei![]()
Sehr bedauerlich und ärgerlich, sollte man von einem Extremfall von Verspätung oder schlechter Kommunikation betroffen sein.CK halt - schlechtestes Einkaufserlebnis ever.
darum geht es doch gar nicht. Vorstellbar, dass andere (potenzielle) Kunden gerne hören würden, was @zitres dazu zu sagen hat.ich rede nicht mehr mit CK
Doch, damit er Stellung beziehen kann. Jede Medaille hat zwei Seiten und bisher kennen wir nur eine Seite.Ihr braucht den nicht zu pingen
Nee, sorry, aber das hat 5 Mailverkehre und 3 mal mit Anwalt drohen erfordert und hat trotzdem über ein Jahr länger gedauert als bei allen anderen - das ist kein Einzelfall den wir hier hatten. Das waren 4 einzelne Vorgänge. Das nennt man prinzipielles Versagen als Händler.
Ich bedanke mich sehr, wir machen Fehler, und das leider manchmal ofters, ich arbeite dran besseres internes Training durchzufuhren. Leider sind alle hier nicht die Keyboard Rocket Scientists, also passiert es oft das wir zbs. QK60 R1 vs. R2 PCB falsch senden, falsche Gaskets senden, usw.Habe schon viel bei CK bestellt und es gab auch öfters Fails dabei, aber nach Kontaktaufnahme wurde immer sehr schnell reagiert und weitergeholfen.
Natürlich teilweise frustrierend wenn nach Kontaktaufnahme z.B. immer noch der falsche Artikel geliefert wird, aber auch hier wurde schnell regiert und der Fehler behoben.
Ich kaufe auch generell lieber bei deutschen Shops ein, egal ob so was mal passiert, weil ich das gerne unterstützte das wir die Möglichkeit haben für unser Hobby die Ware direkt aus Deutschland beziehen zu können.
Danke sehr!Ich wollt auch grad pingen.
Über Candykeys kann ich nichts negatives sagen. David hat mir schon das ein oder andere besorgen können das eigentlich überall ausverkauft war.
Ich hatte noch nicht auf den Link geklickt und mir gedacht, so schlimm kann der Preis doch gar nicht sein... oh Junge, lag ich falschEinfach komplett irrationaler Preis für ein Board, das weder intakt noch vollständig ist.![]()