Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebe meine Feker IK75 ab. Meine Profession tut sich mit ISO Layout einfach leichter und der Wechsel macht mich kirre.

 
[Tipp]

Staebies bei Keygem
 
Wenn jemand noch einen hübschen Satz MT3 inkl. Numpad rumliegen hat, darf diese Person gerne einen Link erstellen:d
 
[Tipp]

Schicke neue PBTfans-Sets bei KEYGEM (Pre-Order)


[ebay KA]

TEX Shinobi ISO-DE Cherry MX Clear

 
Zuletzt bearbeitet:
[Tipp]

GMK Muted 2 mit R5 bottom-row in stock

 
Zuletzt bearbeitet:
Muted ist echt schön, aber ich will doch eigentlich kein GMK/ABS mehr. Dilemma. Hoffentlich ist das schnell verkauft bevor ich noch was Dummes mache :fresse:
Scheinen aber noch paar Sets auf Lager zu sein....
1666423652214.png
 
JEdesmal wenn ihr Oblotzky verlinkt kriege ich Angst... Der "Shop" von ihm erfüllt nicht die geringsten rechtlichen Anforderungen. Ich hoffe sehr das der gute nie Ärger kriegt...
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen wären schon nett, ja. Sind wohl in der IC-/GB-Phase steckengeblieben, weil die MOQ nicht erreicht wurde. :fresse:
 
Würde mich auch mal interessieren @Shihatsu?
Was meinst du denn genau bzgl. des Shops?
 
AGBs brauchst ja nicht. Impressum ist da. Ich kann keinen Fehler erkennen.
AGBs brauchst du nur unter bestimmten Umständen nicht - da es sich hier um einen Weiterverkauf handelt, wäre ich zumindest bei Ausschluss und Gewährleistung auf der sicheren Seite wenn ich das machen würde. Das Impressum ist ein Witz und abmahmgefährdet. Im allgemeinen sind Group Buys - sobald man sie "offiziell" als Firma durchführt - ein juristischer Alptraum, die Hinweise zum Group Buy sind völlig unzureichend. Ich will hier aber auch niemanden ankacken oder so - ich finds ultra Klasse was er macht und das es solche Leute gibt, aber mir würden dafür die Eier fehlen...
 
[ebay KA]

DCS Paperwork


Die Wand-"Stärke" ... o_O :haha:
 
Kannst du mal einen Screenshot posten bitte? Bin nicht mehr registriert, somit kein MP-Zugriff.
 
Kein Problem
CB.MX5000.PNG
 
Bei dem Preis kannst das schon mitnehmen, mir fehlen die Shortbars, wie immer...
 
@MukeMukem - Für weniger als 'ne 1u backspace kostet will es vielleicht doch irgendwer haben. ;)

@buyman - Du hast noch kein Keeb-Zeugs im Ausland bestellt, oder? Zoll gibt's auch in AT. Da kommt noch was auf Dich zu. :)
 
Das Black Panther hätte ich für die Farbkombi genommen, bei dem ne danke. Aber sollte wer bestellen, ich bräuchte noch n Numpad Kit für das Dusk :fresse:
 
[want to verschenk]

60% Alu gasket plate ISO + arrows

plate 60 Alu gasket.JPG
 
Sind In Stock:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh