Mecha Marktplatz Link-Thread

[TIPP]

42keebs hat gerade im Moment mal wieder geöffnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[VERKAUFE]
Meine QK65
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@NBAC Handel bitte im Marktplatz, hier nur links.
 
Zuletzt bearbeitet:
[TIPP]

Verkauf startet am 17.5. 0 Uhr unserer Zeit.

 
Die Terminal Artisan ist wunderschön! 🤩
 
Generell finde ich das Set echt hübsch für das Geld!
 
[TIPP]

Die Portico75 wird ab 18 Uhr bei Keygem verfügbar sein. Allerdings ist sie nur in ANSI. Aber vllt. ja dennoch für den einen oder anderen einen Blick wert.

"NEW PRODUCT! The Portico75 will be in stock this evening 6pm CEST!"
 
[TIPP]

Verkauf startet am 17.5. 0 Uhr unserer Zeit.

Ist das nen Instock Sale? Habe da nichts von nem Lieferzeitraum gesehen. Wäre ja mega wenn es Instock wäre.
Anyway hab mal das Artisan bestellt.
 
hatte ich jetzt so verstanden. Von den Renderbildern sieht das sogar fast so aus, als wenn noch drei Knobs dabei wären oO
 
um ca 10:30 Uhr war noch ein Set von den Kappen da. Hab mich vorher in Handschellen gelegt und war mit der Nase nicht schnell genug, eine Bestellung aufzugeben ;)
 
Hatte es sogar schon im Warenkorb, dann ne Telko und es dann völlig verpeilt :-(
 
Ich war 0 Uhr noch wach. Wollte nochmal drüber schlafen und naja, heute Morgen dann auch irgendwie verpennt, bis ich hier war. Und da war es dann schon zu spät :/
Und den Artisan allein, hmm...
 
hier gibts noch alles, knapp nen 10er teurer und 22 Pfund Versand (und Steuern und bla )
 
Wenn man ne Sammelbestellung draus macht, wäre das ne Idee.
 
1652802670937.png


https://calendar.mykeyboard.eu/raffles/f2-84/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich mich auf diesem Kalender einloggen kann. Mein MyKeyboard-Konto funktioniert dort nicht. Ein neues Konto kann ich nicht erstellen, weil ich ja schon eines mit der E-Mail-Adresse habe. Und wenn ich eine andere Mail benutze, kommt nichts an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade probiert, mein Account geht beim Calender auch nicht :/ . Mal das PW über die Seite vom Calender zurücksetzen probieren?
 
Das hat funktioniert. Anscheinend hatte ich schon mal einen Calender-Account, denn mein normaler Account war von dem Passwortreset nicht betroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh