Mecha Marktplatz Link-Thread

[ebay KA]

Shiny GMK WoB ISO-DE 90.- € VHB:


(Der @max88 stürmt schon los nach Rheine ... :d)

Vom gleichen Anbieter gibt's ein GMK Laser ISO-Kit für 75.- € VHB:


Und wer den Kollegen "Kontrast" und "Lesbarkeit" den ausgestreckten Mittelfinger zeigen will, könnte sich GMK Yoda II zulegen:


Da ist sogar ein ausgefrästes G, H und B dabei für den TEX Shinobi Trackpoint...! o_O :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Yoda 2 ist ja echt ganz hübsch, das Laser Kit finde ich etwas teuer muss ich sagen. Er verkauft auch noch ein paar andere Laser Sets für EK
 
das Laser Kit finde ich etwas teuer muss ich sagen
Die Alternative, Bestellung bei Drop, kostet Dich 70.- USD + Versand 15.- USD + EUSt. 11,44 € + Vorlageprovision 6.- €. So geschehen bei mir am 25. Oktober 2021, says the overly attached Excel-Liste ... :d
 
Klar, aber da kann ich dann auch direkt die anderen Teile kaufen und hab nicht "neuwertig" oder "es fehlen zwei Caps"...
 
[TIPP]
Gateron Switches (Diverse) Restock bei Keygem
 
[TIPP]

Keychron ist nun auch bei KEYGEM verfügbar. Viele Sachen sogar direkt lieferbar - u.a. die Q1 und Q2 in verschiedenen Ausführungen.
 
[Tipp]

GMK Shoko Restock

 
[Tipp]

Restock GMK Hallyu (Base + Novelties)

 
G80, Vintage Blacks, Doubleshots, I'm in love. :love: Und ein Nixdorf-Logo. :geek:

... aber der Preis ... o_O

 
Der Preis ist ein schlechter Scherz oder?
Ich habe hier auch ne alte Cherry G80 rumliegen mit MX-Black und QMX Clips. Ist die jetzt auch so viel wert?
 
[EKA]
Recht fairer Preis für nen GMK Polaris base Kit (Neu) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherry G80 - 1851LUCDE - 0 /00
Modell MX 1800 USB
 
[Verkauf]

Hätte 1x GMK Nautilus R2 Basekit zum Extras Preis von 140 Euro abzugeben.
Falls jemand Interesse hat, schickt mir ne PN.

Edit: Kein Shine und inkl. der tollen GMK OVP natürlich. :banana:
Lies mal bitte die Regeln: Kein Verkauf in diesem thread.
 
[ebay KA]

 
Zuletzt bearbeitet:
[Tipp]

GMK Mudbeam - Restock

 
165$ Base 😳
 
[TIPP]

Falls jemand Bock auf ein (modulares!) Notebook mit mechanischer Tastatur (Kailh Choc Brown) hätte: MNT Reform
 
Sogar mit NEO2 Layout auf Wunsch. Leider absurd teuer, gerade für n ARM…
 
oh man, ich find die Mode65 so richtig sexy, aber jetzt „blind“ eine zu kaufen ist mir glaube ich zu riskant. Und was kommt da noch an Steuern und Versand drauf?! Ich hoffe, dass es irgendwann mal eine neue Auflage der Mode65 geben wird
 
oh man, ich find die Mode65 so richtig sexy, aber jetzt „blind“ eine zu kaufen ist mir glaube ich zu riskant. Und was kommt da noch an Steuern und Versand drauf?! Ich hoffe, dass es irgendwann mal eine neue Auflage der Mode65 geben wird
Meine Mode 80 hat mit Versand und Tragetasche 660 $ gekostet. Verzollt wurden letztlich nur knapp über 600 $ weil die ein Teil, welches ich nachbestellte, nicht auf die Rechnung schrieben. Ich habe insgesamt 118 EUR für Einfuhrumsatzsteuer und DHL gezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh