MDT Speicher auf Intelplatform

Gordita

Neuling
Hallo!
Hatte mir vorgestern ein 2*1GB MDT-Speiche-Kit gekauft (DDR2; 800Mhz), der allerdings nicht lief (bluescreen). Deshalb bin ich heute nochmal hin und wollte den ganzen Kram tauschen, allerdings hab ich nur das Geld zurückbekommen mit dem Kommentar, dass MDT auf Intelsystem eh kaum läuft und sie das nicht für Intelsystem verkaufen ....
is da was dran oder hatte ich nur mit dem Kit pech undn anderes würde laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kay das dachte ich mir schon fast ... der typ hat gemeint, dass nur circa 30% davon gehn würden und ich mit meinem ersten wohl nur glück hatte

Die wollen dir einfach nur die teureren Markenspeicher verkaufen, weil se daran mehr verdienen :shot:

nö ... sonst hätter er ja ebendies versucht ... hatter aber net :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh