Jonny0r
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 947
- Ort
- Saarland
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
hay hey leute..
ich hab mir vor ~8 monaten 2 x 512MB MDT gekauft in einem online shop.. jetzt ist seit ~ 2wochen ein riegel einfach im eimer.. er wird vom board nicht mehr angenommen (habs auch schon auf anderen boards ausprobiert).. äusserlich gibs keine schäden.. wüsste von daher auch nicht was er haben könnte.. weil es kam von ehute auf morgen..
also dachte ich mir "naja.. komm schreib mal MDT an.. wie es aus schaut mit garantie" .. also gesagt getan..
--- DIE ANTWORT VON MDT HÄNGE iCH UNTEN AN ----
also MDT wollte mir keine garantie gewähren.. und der shop in dem ich das ding gekauft hab.. den scheint es nicht mehr zu geben.. anscheind insolvenz oder sonst was.. weil telefon geht keiner ran.. email auch nich.. keine kontakt möglichkeit..
also an wen soll ich mich jetzt wenden`?.. kann doch net sein das ich den riegel einfach in die tonne kloppen kann?!..
irgend wer muss doch dafür zuständig sein für garantie..
<<<<-..also hier mal die email von MDT..->>>
ich hab mir vor ~8 monaten 2 x 512MB MDT gekauft in einem online shop.. jetzt ist seit ~ 2wochen ein riegel einfach im eimer.. er wird vom board nicht mehr angenommen (habs auch schon auf anderen boards ausprobiert).. äusserlich gibs keine schäden.. wüsste von daher auch nicht was er haben könnte.. weil es kam von ehute auf morgen..
also dachte ich mir "naja.. komm schreib mal MDT an.. wie es aus schaut mit garantie" .. also gesagt getan..
--- DIE ANTWORT VON MDT HÄNGE iCH UNTEN AN ----
also MDT wollte mir keine garantie gewähren.. und der shop in dem ich das ding gekauft hab.. den scheint es nicht mehr zu geben.. anscheind insolvenz oder sonst was.. weil telefon geht keiner ran.. email auch nich.. keine kontakt möglichkeit..
also an wen soll ich mich jetzt wenden`?.. kann doch net sein das ich den riegel einfach in die tonne kloppen kann?!..
irgend wer muss doch dafür zuständig sein für garantie..
<<<<-..also hier mal die email von MDT..->>>
vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein Gewährleistungsanspruch oder
Garantieanspruch gegen uns nicht besteht. Die Ware wurde nicht bei uns
bestellt. Für etwaige Gewährleistungsansprüche oder möglicherweise gewährte
Garantien hat Ihr Vertragspartner einzustehen.
Eine Herstellergarantie wird von uns nicht übernommen. Wir geben unseren
Kunden, die direkt bei uns bestellen, eine Garantie von drei Jahren im
Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es handelt sich damit um
eine Garantie, die wir als Verkäufer, und nicht als Hersteller einräumen.
Den Hinweisen auf unserer Homepage (www.mdt.de) und den dort hinterlegten
Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie entnehmen, dass wir ausdrücklich
nur unsere Kunden ansprechen.
Mit freundlichem Gruss
Sabrina Hoeschen
Memory Sales
MDT technologies GmbH
Papiermuehle 1
D-51766 Engelskirchen
fon: +49 (0) 2263/88 113
fax: +49 (0) 2263/4588
mailto:hoeschen@mdt.de
Internet: http://www.mdt.de