MDT oder Geil ?

amstaf

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde 2 mal MDT nehmen, weil die Geil schlechte Timings haben und die OCZ 30,- teurer als MDT sind.

MDT ;)

meine Laufen ohne Probleme 225 mhz bei CL2,5-3-3-8, bis 215 mhz auf CL2-3-2-5 ;)

jo hab auch 2 mal mdt
und denke werde mir noch 2 mal 512 MDT,s anschaffen und dann 4 x 512mb MDT ram betreiben mit T2 und bei DDR333 oder DDR200 dann iergentwie 1 zu 1 mitm processor laufen lassen weil will auf 2,6 GHZ ocen bei nem multy von 9
mal schauen wenn ich mein neues epox Nforce 4 ultra hab mache ich das wohl :)

mdt!

qualität pur
schon mehrmals verbaut
nie probleme gehabt
laufen einwandfrei und sind zu 99% auf allen boards lauffähig

ownagi schrieb:
mdt!

qualität pur
schon mehrmals verbaut
nie probleme gehabt
laufen einwandfrei und sind zu 99% auf allen boards lauffähig
naja meine speicher mögen mein board garnicht,
laufen bei mir nur auf so 140 mhz mit 2,7 volt stabil

Hier 2 x 512mb MDT (BGA, doublesided) bei 2-3-2-1T @ 232MHz oder 2.5-3-2-1T bei 245MHz, alles bei 2.6v (mehr läuft eher schlechter).

tm101 schrieb:
Hier 2 x 512mb MDT (BGA, doublesided) bei 2-3-2-1T @ 232MHz oder 2.5-3-2-1T bei 245MHz, alles bei 2.6v (mehr läuft eher schlechter).

Sorry aber so hoch ? Glaube ich einfach nicht ! Screen !? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh