MDT mit Winni 3500+ auf A8V de luxe geht nicht?

sola

Neuling
moinsen,
Hab heute probiert 2 mal 1GB MDT DDR 400 auf meinem A8V de luxe zum laufen zu kriegen ohne Erfolg.
Mit 1 Riegel kein booten,mit 2 Riegel im DC dauerpiepston und kein booten.
2Riegel nicht im DC kein booten.
Was is da los jemand nen Tipp?
Mach ich meine Corsair wieder rein,rennts wieder es heisst dann overclock hat nicht geklappt oder so ähnlich zum setup F1 drücken usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bios Update wollt ich net umbedingt machen,slots hab ich alle probiert.
Das kurze biepen beim booten kommt jetz auch nicht mehr,mit dem alten Speicher, scheint aber alles zu gehen... wasndalos

mach mal nen cmos-reset. und dann wär nen bios-flash empfehlenswert.

hm hab da irgendwie schiss davor"never touch a runnign system" und so :fresse:
Ne im ernst,soll doch schon oft Probleme gegeben haben danach und ganz so easy ises auchnet oder?

sola schrieb:
hm hab da irgendwie schiss davor"never touch a runnign system" und so :fresse:
Ne im ernst,soll doch schon oft Probleme gegeben haben danach und ganz so easy ises auchnet oder?

Jo, wenn ich erlich bin Ich kann das auch net :rolleyes: . Ich lasse das immer von nem Kumpel machen. Aber es gibt hier genug Leute die dir das ganz genau erklären können. :bigok:
MFG

Nen Bios Update kannste doch bei Asus voll Easy mit Webupdate im Windows machen !

Ich das die beste Möglichkeit über Asus oder doch besser Asusupdate installen oder noch ne andere Möglichkeit?
Wäre sehr nett wenn mir das jemand genau erklären könnte will da nix kaputt machen :/
Und reset clear auch nochmal plz,auch wenns schon irgendwo geposted wurde,es ist dringend bei mir.

danke werde es heut abend wagen...
entweder weiss ich dann das die MDT bei mir net wollen oder es geht gar nix mehr :fresse:

Ok vielen dank für die Hilfe,bios flash war nicht nötig nach Bios default settings laufen sie astrein... Ich weiss ich schäm mich ja schon :d

Ok vielen dank für die Hilfe,bios flash war nicht nötig nach Bios default settings laufen sie astrein... Ich weiss ich schäm mich ja schon
Ist doch schön, aber ein Bios Update ist trotzdem zu empfehlen, weil es immer was bringt!

Hast du mal probiert, dein System zu übertakten? Bei mir funktioniert das nämlich ganz und gar nicht. Der Rechner schmiert schon bei standard Settings nach kurzer Zeit ab und ich hab die gleichen Einstellungen wie du.

Hast du mal probiert, dein System zu übertakten? Bei mir funktioniert das nämlich ganz und gar nicht. Der Rechner schmiert schon bei standard Settings nach kurzer Zeit ab und ich hab die gleichen Einstellungen wie du.
Wann und wie stürzt er ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh