• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MDT DDR2 2048MB Kit "M2GB-667K" oder "M2GB-800K"?

crassvs

Neuling
Für den M2GB-667K sind CL4 und für den M2GB-800K CL5 angegeben. Welchen würdet ihr nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders gefragt: Der 800er RAM ist zumindest nicht schlechter als der 667er oder?

Schenkt sich kaum was...ich hab den MDT 2048 800 CL5, der macht leider bei meinem Mainboard (P965 Chipset) MEMTEST-Fehler :(

Die MDTs laufen bei mir mit 5.4.4.12

Ich hab jetzt mal das 800er Kit bestellt, war nur 10€ teurer und läßt sich bestimmt besser verkaufen wenn ich auf 4GB aufrüste.

ich hab die 667er sind auch ganz cool, mit den 800ern haste aber auch nix falschgemacht, liegen leistungsmäßig sehr dicht bei einander

ich hab leider nix dazu gefunden :(

aber sind 2,2V für den speicher auf dauer ok auf dem P5W?

ich hab das 667er Kit mit CL4

das Datenblatt sagt 1,8 +- 0,1V

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh