MDA EDGE Verbindung sperren

DrBe

Neuling
Hallo,

ich habe ein T-Mobile MDA Vario 3.

Es stellt immer automatisch eine EDGE Verbindung her, obwohl ich sie nie einschalte oder dennoch benutze. Ich gehe wenn immer über WLAN ins Internet. Kann man die EDGE Verbindung sperren, und wenn ja wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe ein T-Mobile MDA Vario 3.

Es stellt immer automatisch eine EDGE Verbindung her, obwohl ich sie nie einschalte oder dennoch benutze. Ich gehe wenn immer über WLAN ins Internet. Kann man die EDGE Verbindung sperren, und wenn ja wie ?

Stell bei den Verbindungen auch "Firmennetzwerk" um, dann sollte sich das Gerät nciht mehr automatisch einwählen.

Bei der Netzwerkverwaltung steht bei mir : Pragramme mit automatischem Internetzugriff verwenden ( Firmennetzwerk )

Und Programme mit automatischerm Zugriff auf ein privates netzwerk verwenden auch Firmennetzwerk...

jop nodata ist super!

Werde das nachher mal ausprobieren.
Danke für die Hilfe.

Kennt jemand ein paar Seiten, wo man sich ein paar Programme für das MDA runterladen kann ( Windows Mobile 6 ) ? das nimmt ja nur die .cab Datei zum installieren, wenn ich mich richtig erinnere.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Habe das Programm jetzt installiert.
wenn ich es öffne steht da T-Mobile Internet - Disabled

Bin mal gespannt, ob das auch so bleibt.

Danke für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh