• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MD-Laufwerk

Maj3stic

Neuling
Hallo zusammen!:xmas:

ich wollte mal fragen wo man günstig ein Minidisc-Laufwerk herkriegt.ob intern oder extern ist mir egal sollte nur hi-MD unterstützen.habe schon über google gesucht, da kam ich aber nur zu internen für notebooks.

Thx für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab wohl mal eines für 3,5"...aber hat sich ja nie durchgesetzt...tippe wenn dann bei ebay...

[VII]

Ich wollte mir auch mal eins kaufen. Habs letztendlich sein gelassen, da die zu dem Zeitpunkt echt sauteuer waren. Wie die Preise im Moment sind kann ich dir nicht sagen.
Sind die HiMD-Player nicht auch NetMDs? Wenn das der Fall ist kannste genauso gut nur den Player zum aufnehmen nehmen.

ne habe kein netmd.hieß es nicht mal das die alten player auch hiMDs spielen können!?ist im moment auch relativ egal ich wollte nur mal wissen wo man sowas beziehnkann bzw was es kostet!könnte man diese dinger für notebooks auch an nen normal desktop kriegen??müsste es doch irgendwie ein adapter geben oder???kenne mich in sachen notebooks+anschlüsse nicht so aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh