X5-599
inaktiv
Hallo Leute
Kann es sein das McAfee unter Vista nicht richtig funktioniert?
Um etwas auszuschweifen.
Ich habe eine Firewall im Router und gleichzeitig noch die McAfee Firewall aktiviert.
Bis vor kurzem hatte ich XP und meines Wissens nach nie einen Virus auf dem System. Kann mich zumindest nicht erinnern.
McAfee kann immer noch nichts auf dem Rechner finden, doch der Online Scanner von Kaspersky zeigt mir nach rund 60% bereits folgendes an:
Total number of scanned objects: 131576
Number of viruses found: 20
Number of infected objects: 362
Number of suspicious objects: 0
Duration of the scan process:
Wie gesagt, er ist erst bei 60% Er wird also sicher noch einiges mehr finden.
Hat der Online Scanner von Kaspersky einen Knack oder funktioniert McAfee unter Vista nicht das dieser mir keinen einzigen Virus anzeigt?
Und noch viel wichtiger, wie sind die auf mein System gekommen? Habe 2 Firewalls und unbekannte Emails lösche ich direkt. Webseiten besuche ich zu 99% nur mir bekannte.
Kann es sein das McAfee unter Vista nicht richtig funktioniert?
Um etwas auszuschweifen.
Ich habe eine Firewall im Router und gleichzeitig noch die McAfee Firewall aktiviert.
Bis vor kurzem hatte ich XP und meines Wissens nach nie einen Virus auf dem System. Kann mich zumindest nicht erinnern.
McAfee kann immer noch nichts auf dem Rechner finden, doch der Online Scanner von Kaspersky zeigt mir nach rund 60% bereits folgendes an:
Total number of scanned objects: 131576
Number of viruses found: 20
Number of infected objects: 362
Number of suspicious objects: 0
Duration of the scan process:
Wie gesagt, er ist erst bei 60% Er wird also sicher noch einiges mehr finden.
Hat der Online Scanner von Kaspersky einen Knack oder funktioniert McAfee unter Vista nicht das dieser mir keinen einzigen Virus anzeigt?
Und noch viel wichtiger, wie sind die auf mein System gekommen? Habe 2 Firewalls und unbekannte Emails lösche ich direkt. Webseiten besuche ich zu 99% nur mir bekannte.