Maxtor mystique pci ?!

bluezac

Enthusiast
hey,

ich habe hier eine maxtor maystiq pci 32mb graka

problem ist nur, dass windows nachdem man mehrere fenster geöffnet hat ab..bzw. sieht man davor sowas wie ein absturz... als wenn man z.b eine graka übertaktet

drauf stehen auf der karte steht nicht besonder viel, windows(und everest) meinte nur sei eine mystiqu..

:
Chiptyp MGA-1064SG B2

Matrox Graphics Mystique

2 MB (wobei beim start des pc's noch vor dem bildschirm des rams etc. was von 32mb steht)

jmd eine ahnung, wo ich passene treiber finde oder heraus finden kann, ob es nicht ggf. doch ein andere graka ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

vielen dank, die habe schon probiert.. nur die sind für win2k auch wenn da xp steht.. win2k heißt die file :-(

vielleicht gibt es ja fremd entwickelte driver

Hallo!
Also das beste ist man die Orginal! Für welches Betriebssystem suchst du die Treiber?

Ich hatte früher oft Matrox Karten und bei denen braucht man immer genau den richtigen treiber sonst geht nichts!

hey,

für windows xp

habe aber keine cd o.ä. als es die gab, gab es ja auch noch kein xp :-(

hmm

dann kann es nur sein, dass das nicht die mystique graka ist...

es gibt auch irgendwelche mga treiber (so ist die bezeichnung laut everest steht auch oben)

wobei der treiber die graka als die für den treiber vorgesehen nimmt... kann es sonst noch einen anderen grund haben?

weil diese treiber gehen irgendwie bei mehreren fenstern nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh