Maxtor Fehlercode

speltach

Enthusiast
Ich habe eine 30Gb Platte von Maxtor. Hier kann ich die Daten nicht mehr auslesen und auch nicht mehr Formarieren.

Mit dem Maxtor Diagnosetool bringt es den Fehler CFABD87A, wie kann nun herausfinden was der Fehler bedeutet.

Garantiezeit ist seit 10.2004 abgelaufen. Die S/N Nummer lautet L3HMBPXC

Mit dem Drive Fitness Tool wird der Fehler 0x72 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der fehlercode ist nur für die homepage. das die wissen woran es liegt. damit du eine RMA bekommst. selber kannst du damit nix anfangen. bist du sicher das die garantie schon abgelaufen ist oder hast du es bei der homepage noch nicht geprüft?

Ich hatte auch mal so ein Problem - habe an den Support geschrieben, und - guess what!? No response...
Das wird wohl für immer ungeklärt bleiben...

Einfach nochmal probieren. ;) Eine RMA_Nummer muß man auch ohne eMail bekommen.

Garantie ist 2004 abgelaufen.

Und was bedeutet der Fehlercode 0x72 unter dem Drive Fitness Tool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh