Maximales HTT beim Asus A8N-SLI Premium?

Und3rtak3r

Neuling
Hi,

weiß einer von euch vielleicht wie hoch der HTT beim Asus A8N-SLI Premium geht?

Ich bekomme nämlich bald einen X2 3800+ Manchester 0621 VPMW und der soll ja imom am besten zu OCen sein und nun weiß ich natürlich nicht wie hoch ich mit dem HTT gehen kann weil der Multi bei dem ja nur bis x10 geht!

Und ich wollte eigentlich schon so 2.9GHz bis 3.0GHz schaffen und dafür brauch ich dann halt nen HTT von logischen 290 oder 300MHz.
Nur weiß ich halt nicht ob das Premium das Packt!

Thx for help!

[edit] Maximaler HTT.....^^@Überschrift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei anandtech war irgendwo bei 260 das max. erreicht glaube ich.

Hi

So hoch gehen die Asus Boards mit dem Ht nicht...

Meins macht immerhin 290 sicher mit.
Danach ist aber Schluß.

Deswegen immer ne CPU mit mindestens 11er Multi nehmen.;)

Gruß Cyberbernd

...oder nen Board der Marke DFI^^!

Naja 290 gehen ja auch schon, vllt kann man da ja noch was rausholen mit evtl. Mods oder Spannungsanhebung!

Hier sind doch so viele mit einem A8N-SLI Prem. vllt könnten sie mal schreiben wie hoch sie kommen!?

Ist das denn bei den Boards genauso wie bei den CPUs, das der eine vielleicht ein Board erwischt was 310 HTT Packt und ein anderer viellicht nur 260-270 schafft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh