Maxell BD-R 25GB - warum so günstig?

Peter North

Enthusiast
Moin!

Im Rahmen meiner morgentlichen Surfexkursionen bin ich diesmal auf ein Angebot zu BD-R Rohlingen bei Alternate gestoßen: ALTERNATE - HARDWARE - Rohlinge & Medien - Blu-ray-Rohlinge - Maxell BD-R 25 GB

Obwohl ich bisher recht wenig mit BD Rohlingen zu tun hatte, ist mir doch sofort der sehr günstige Preis aufgefallen. Mit Abstand das beste €/GB Verhältnis, was ich bisher ausmachen konnte.

Nun fragt man sich natürlich, wo da der Haken liegt? Viel Informationen zu dieser 25er Spindel konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Nur, dass es bei ebay auch einen Anbieter gibt, der die Spindel sogar für ~50€ Versandkostenfrei anbietet.

Hat jemand eine Erlärung oder weitere Informationen dazu. Evtl. noch bessere Angebote?

Regards
PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh