Maxdata Notebook Pro 7000 X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Egon

ich glaub ich kauf das Maxdata 8000 Pro

hallo pete,

ich wollte bei kct das maxdata bestellen..
aber die sind sooo unfreundlich dort..wahnsinn...
die wollen kein fernabsatz gesetz bei notebooks gelten lassen...weil das basismodell angeblich auf meine bedpürfnisse fachgerecht zusammengebaut wird etc....

hab mir jetzt bei www.magicdevices.de ( sehr nett und kompetent dort) das tecra s1 von toshiba für 1399 € ( das aus ihrem ebay angebot) bestellt- sollte morgen oder samstag bei mir eintreffen....

finger weg von kct !!!!!

sorry dass ich erst jetzt schreibe-mein mainboard ist durchgeschmort- und ich bin grad ind er uni....bekomm aber heute neues mainbaord...

was hast du dir jetzt bestellt???

:d

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh