Max Vcore auf Sandiego

aik

Enthusiast
Moin,

Ich wollte mal wissen wieviel vcore man einen SD im dauerbetrieb geben kann.
betrieben wird mit kokü aber auch mit wakü würde mich interessieren.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mit Wakü im 24/7 Betrieb nicht mehr wie 1,55 Real geben und mit Kokü ist es glaube ich egal solange die CPU Subzero bleibt..

normalerweise sagt man ja 1,7 ist oberste schmerzgrenze

für mich ist bei wakü mit 1,6 Volt schluss wird mir dann zu gefährlich :heul:

Ich bin da lieber ein lebändiger Feigling als ein toter Held :shot: :xmas:

dann sind ja 1,6volt für kokü np? ;)

KoKü max 1.65V Gebolz auf dauer 24/7 mit guter Wakü max 1.55 wenn nicht weniger 1.5 usw..

Mann muss halt gucken ob es sich lohnt wegen den letzten 30mhz usw... um 0.05 höcher zu gehen ich finde nicht wenn es mehr Mhz sind dann bis 1.55V!!

ich will nur mal gucken was max geht mit prime24stunden.. danach wirds auch wieder optimiert..was besser für cpu und strom verbrauch ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh