max. Spannung des nforce2 Ultra 400 Chip

ram99

Neuling
Hallo
Habe eben eine VDD-Mod an meinem Asus A7N8X Deluxe Rev2.0 gemacht. Es ist noch immer der originale Alu-Kühler drauf. Ein 120 mm Lüfter bläßt gemütlich auf das ganze Board. Der Alukühler wird schon gut warm/heiß. Die originale Spannug war 1,53 V (gemessen). Jetzt befeuer ich den Chip mit 1,75 V (gemessen). Was denk ihr was ich dem max. mit LuKü geben kann. Bin am überlegen ob ich ein Wasserkühler drauf bastel.

Ram99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasserkühlung is natürlich besser...aber auf meinem NF7-S ist auch 1,7 Volt VDD möglich und auch nur ein kleiner Luftkühler drauf.

Sollte also reichen, vor allem mit nem 120er Lüfter der draufbläst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh