MAx. P4 Temp und neue Kühlmethoden

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe einen P4 775 mit 3,4 Ghz auf 3,814 Ghz übertaktet der mom bei einer Zimmertemp von ca 24 C° max. 64C° warm wird ! nun wollte ich wissen da ich früher zwar stehts auf dem laufenden war wenn was neues rauskam aber nun sich meine Interessen etwas veränderten ich aber trotzdem öffters mal a bissal zocken will,was es nun neues gibt und welche Kühler ihr mir empfehlen würdet !

Habe mom einen Sonic Tower mit Flüssigmetall WLP und für meine 6600 GT die auf das euserste übertaktet wurde nen Zalman VF 700 CU ! Den Sonictower betreibe ich im Sandwitschmodus mit nem euserts schwachen Lüfter !

Vllt würds ja au reichen wenn ich nen anderen Lüfter reinhaue ! Aber nunauch wieder welchen bloß ! Ich lege sehr viel wert auf Qualität Leistung und Nutzen!

Auf gut Deutsch ICh brauche Empfhelunge für :

CPU Kühler für Socket 775 Wenns geht Luft

geg. 120 mm Lüfter

Dann wollte ich noch wissen was die Max. verkraftbare Temp für die CPU ist !

Mfg. IceCOld

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer geht in einem solchen Fall Probieren über Studieren - Der ST ist ein sehr guter Kühler - also besorge dir doch einfach mal einen ordentlichen 120er.

Noiseblocker XL2 an einer LS wäre meine Empfehlung. Oder halt einen Loonie...

Zu den Temperaturen kann ich dir nichts sagen - bin seit jeher AMD User (vom Pentium 75 mal abgesehen ;) )...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den xl2 und bin voll zu frieden!
mfg
foxxx
ps: euserst schreibt man "äußerst" ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh