Max.Auflösung von 785er Board?

Brennbohrer

Enthusiast
Hallo Leute,

irgendwie bekomm ichs nicht raus, ob ein Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H einen Acer V243HQAbd mit 1920x1080 ordentlich bedienen kann oder nicht.
Das ganze ist nicht zum Zocken, nur Surfen und Office.
Klappt das, oder ist der Chipsatz da etwas zu schwach?

Danke & Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Auflösungen sind seit Jahren kein Problem mehr. Die OnBoard Chips schaffen 2560x1600.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Siehe #3 -
die onBoard-Chips haben's drauf ;)

Nur das Daddeln ist lediglich sehr eingeschränkt möglich.

klar, für sehr anspruchsvolle spieler ist eine onboard grafik natürlich nichts. ich spiele schon seit 1,5 jahren mit einer hd3200. ich spiele 2-3mal die woche warcraft3 und ab und zu trackmania nations ohne probleme auf 1280x1024. ich bin da echt sehr zufrieden. ich konnte auch ohne weiteres crisis wars spielen. natürlich alles auf low, aber es war spielbar. für gelegenheitsspieler wie mich ist so eine onboard grafik sehr ideal, vor allem spart sie viel strom

also ich konnte mit dem asus 785G evo M l4d2 zocken auf mittel in 1280er auflösung und sega all star racing auf hoch sogar

Huch, hab das hier ja fast aus den Augen verloren.

Also vielen Dank für die Infos, damit kann man doch mal echt etwas anfangen.

Beste Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh