• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mauszeiger zittert?

Ü-Ei

Semiprofi
hab nen lap top und wenn ich auf touch pad den mauszeiger führe zittert der ein bissle ist das touch pad leicht defekt oder liegts an irgeiner software?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal ne Temperatur überprüft? Vielleicht ist dem Zeiger zu kalt :haha:

versuch mal den Treiber zu aktualisieren, wenn es nicht hilft, dann hat touchpad nen schaden

hast du mal ne Temperatur überprüft? Vielleicht ist dem Zeiger zu kalt :haha:

versuch mal den Treiber zu aktualisieren, wenn es nicht hilft, dann hat touchpad nen schaden

:d

lap top ist ein Toshiba QF10-110 ich gucke mal ob etwas in der homepage gibts....achsoo was wenn toch pad schaden hat?werde sowieso mau benutzen aber trotzdem falls ich verkaufe oda soooo müsste ich ja sowas angeben ;)

:d

lap top ist ein Toshiba QF10-110 ich gucke mal ob etwas in der homepage gibts....achsoo was wenn toch pad schaden hat?werde sowieso mau benutzen aber trotzdem falls ich verkaufe oda soooo müsste ich ja sowas angeben ;)

wenn du ehrlich beim verkaufen bist, dann würde ich angeben. mauspad defekt ist nicht ganz so schlimm, alternative wäre eine extra maus...

hallo

wenn ich etwas verkaufe dann gebe ich auch alles an ...aber wenn es per update weg machbar ist warum soll ich dann etwas defekt verkaufen wenn es gar nicht defekt ist? unlogisch oder?

zum update klappt nicht ganz der treiber der auf homepage drauf ist auf mein lappi ist etwas älteres drauf ...

wenn ich etwas verkaufe dann gebe ich auch alles an ...aber wenn es per update weg machbar ist warum soll ich dann etwas defekt verkaufen wenn es gar nicht defekt ist? unlogisch oder?
das hast du aber richtig erkannt. nobelpreisverdächtig!!!

aus deinem zweiten absatz habe ich nicht versatnaden ob ein neues treiber auf der homepage gibt oder ob du ihn bereits hast...

naja hab etwas aus hp gefunden doch installieren will er das irgendwie nicht...setup beginnt aber installiertt hat er das nicht woran kann das liegen?

was hast du runtergeladen?
vielleicht ist ein gepackte datei, die beim "scheinbaren" installieren die dateien erst in einen bestimmten ordner entpackt wo du dann den treiber finden kannst.

edit: für heute reichts für mich.... gute nacht

hallo habt ihr den arsch offen oder was? denkt ihr das man nach lust und laune mit mir spass machen kann !

könnt ihr gerne persönlich mal machen dann können wir sehen ob man durchs kaffee zittert oder durchs bier....und ich dachte hier wird geholfen!

was soll ich dazu sagen echt katastrophe !

wenn ihr das als bedrohung sieht mir scheiss egal man macht keine scherze darüber wenn ich sage es zittert dann ist es so ! oder so ich sagen es schwankt hin und her wie der eifel turm? besser?
Hinzugefügter Post:
wie gesagt wenn ich mein finger auf dem pad stillhalte bewegt sich der mauszeiger so 3-4 mm hin und her und das macht mich verrückt
Hinzugefügter Post:
wie gesagt wenn ich mein finger auf dem pad stillhalte bewegt sich der mauszeiger so 3-4 mm hin und her und das macht mich verrückt

Zuletzt bearbeitet:
hallo habt ihr den arsch offen oder was? denkt ihr das man nach lust und laune mit mir spass machen kann !

könnt ihr gerne persönlich mal machen dann können wir sehen ob man durchs kaffee zittert oder durchs bier....und ich dachte hier wird geholfen!

was soll ich dazu sagen echt katastrophe !

Jo, beruhige dich! Du wurdest einfach vom Gott bestraft, dass du den Spaß nicht verstehst!

Und zu deinem Problem. Wie ich schon sagte, kaufe dir eine zusätzliche Maus oder verkaufe es mit einem kaputten Mauspad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh