Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nen lap top und wenn ich auf touch pad den mauszeiger führe zittert der ein bissle ist das touch pad leicht defekt oder liegts an irgeiner software?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lap top ist ein Toshiba QF10-110 ich gucke mal ob etwas in der homepage gibts....achsoo was wenn toch pad schaden hat?werde sowieso mau benutzen aber trotzdem falls ich verkaufe oda soooo müsste ich ja sowas angeben
lap top ist ein Toshiba QF10-110 ich gucke mal ob etwas in der homepage gibts....achsoo was wenn toch pad schaden hat?werde sowieso mau benutzen aber trotzdem falls ich verkaufe oda soooo müsste ich ja sowas angeben
wenn ich etwas verkaufe dann gebe ich auch alles an ...aber wenn es per update weg machbar ist warum soll ich dann etwas defekt verkaufen wenn es gar nicht defekt ist? unlogisch oder?
zum update klappt nicht ganz der treiber der auf homepage drauf ist auf mein lappi ist etwas älteres drauf ...
wenn ich etwas verkaufe dann gebe ich auch alles an ...aber wenn es per update weg machbar ist warum soll ich dann etwas defekt verkaufen wenn es gar nicht defekt ist? unlogisch oder?
was hast du runtergeladen?
vielleicht ist ein gepackte datei, die beim "scheinbaren" installieren die dateien erst in einen bestimmten ordner entpackt wo du dann den treiber finden kannst.
hallo habt ihr den arsch offen oder was? denkt ihr das man nach lust und laune mit mir spass machen kann !
könnt ihr gerne persönlich mal machen dann können wir sehen ob man durchs kaffee zittert oder durchs bier....und ich dachte hier wird geholfen!
was soll ich dazu sagen echt katastrophe !
wenn ihr das als bedrohung sieht mir scheiss egal man macht keine scherze darüber wenn ich sage es zittert dann ist es so ! oder so ich sagen es schwankt hin und her wie der eifel turm? besser? Hinzugefügter Post:
wie gesagt wenn ich mein finger auf dem pad stillhalte bewegt sich der mauszeiger so 3-4 mm hin und her und das macht mich verrückt Hinzugefügter Post:
wie gesagt wenn ich mein finger auf dem pad stillhalte bewegt sich der mauszeiger so 3-4 mm hin und her und das macht mich verrückt