• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mausproblem mit neuem Board

hypuh

Semiprofi
Moin
Ich habe heute ein Gigabyte P35-DQ6 + C2D E6600 eingebaut. Seitdem habe ich ein Problem mit meiner Maus. Und zwar ruckelt sie unter Windows sobald ich z.B ein Video schaue. Es ist eine Logitech Dual Optical, angeschlossen an den USB Port. Die USB HZ Zahl hab ich schon gefixt, steht auf 1000. Nach dem fixen bewegt sie such aufm Desktop auch butterweich, sobald allerdings was im Hintergrund geöffnet ist ruckelt sie wie ohne HZ fix. Woran könnte das liegen?
Ich habe bisher nicht den beim board mitgelieferten SATA Treiber installiert. Ist das ne Möglichkeit? Muss man für den C2D irgendwas installieren damit er unter XP richtig funktioniert? Könnte es an irgendeiner BIOS Einstellun liegen?

hypuh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den SATA- Treiber würde ich auf jeden Fall installieren, bei der USB-Maus würde ich erstmal im Bios festlegen, das sie nicht am PS 2 angeschlossen ist.
Sind denn auch die Treiber für die Maus richtig installiert ??
(Also erst auf PS 2 eine Maus anschließen, danach die Treiber für die richtige USB-Maus installieren, danach PC komplett heunterfahren, neue USB Maus anschließen und PC wieder hochfahren)

treiber sollte richtig installiert sein, USB Mouse support im BIOS ist auch enabled oder meinste noch was anderes? SATA Treiber muss ich noch installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh