Mauspad für Roccat Savu gesucht

jovialgent81

Enthusiast
Moinsen,

Ich bin letztens von einer Altehrwürdigen Logitech MX518 auf eine Roccat Savu umgestiegen. Leider habe ich mit der neuen Maus ein Problem mit meinem aktuellen Mauspad (Steelseries QcK Diablo Edition). Die Maus scheint absolut nicht mit diesem Pad klar zu kommen. Sie ist unpräzise und "schwimmt" irgendwie.
Wollte nun Fragen ob ihr ein Gutes und vielleicht sogar Preiswertes Pad für die oben genannte Maus empfehlen könnt.

Vielen Dank im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Maus leider fast nur auf Hardpads benutzt, weiß aber über einen anderen Thread, dass sie kein Problem mit dem Taito hat und das gibt es ja in fast jeder Größe ;-)

Moinsen,

Ich bin letztens von einer Altehrwürdigen Logitech MX518 auf eine Roccat Savu umgestiegen. Leider habe ich mit der neuen Maus ein Problem mit meinem aktuellen Mauspad (Steelseries QcK Diablo Edition). Die Maus scheint absolut nicht mit diesem Pad klar zu kommen. Sie ist unpräzise und "schwimmt" irgendwie.
Wollte nun Fragen ob ihr ein Gutes und vielleicht sogar Preiswertes Pad für die oben genannte Maus empfehlen könnt.

Vielen Dank im vorraus...
Ein einfarbiges Mauspad könnte helfen. Mauspads mit Bildern sollte man eher vermeiden …

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh