• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mausklick spinnt

V

Viper6889

Guest
Juten Tach

Ich hab irgendwie nen lustiges Problem. Denn wenn ich mit einem Doppelklick eine Datei öffnen will bsp Musik dann zeigt der mir die Eigenschaften von der Datei an aber startet sie nicht^^ das gleiche passiert auch wenn ich über Return oder Enter starte. Aber öffnen kann ich Datei noch mit Rechtsklick, öffnen. Das Problem nervt aber bisl. Kann mir jemand helfen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hastn für ne maus und tasta? wo sind die angeschlossen?

Hab das Problem erst seit eben gerade o_O

Also hab ne Logi MX 510 am PS2

und ein Trust kein Ahnung Keyboard ebenfalls am PS2

Da wird wohl was an der Einstellung falsch sein aber ich weis nicht wo ich was ändern könnte

startmenü --> ausführen --> "regedit" eingeben.

dann unter: HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell/
den wert Standard auf "none" setzten.

Sollte nun wieder funken ;)

startmenü --> ausführen --> "regedit" eingeben.

dann unter: HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell/
den wert Standard auf "none" setzten.

Sollte nun wieder funken ;)

Danke aber der war leider schon auf none :-[
Geht aber fix hier mit den Antworten, konnt das Prob aber noch nicht alleine lösen:shake:

Was steht denn bei dir unter:

Extras-->Ordneroptionen-->Dateitypen

Dann aus der Liste "Dateiordner" wählen
und "erweitert" klicken.. dort ist bestimmt "find" fett. als Standard markiert? oder?

Was steht denn bei dir unter:

Extras-->Ordneroptionen-->Dateitypen

Dann aus der Liste "Dateiordner" wählen
und "erweitert" klicken.. dort ist bestimmt "find" fett. als Standard markiert? oder?

eben war das nicht fett markiert aber dann hab ich auf als standard geklickt und jetzt is es fett und wenn ich einen ordner öffne kommt immer dieses suchfenster
Hinzugefügter Post:
da fehlt der "open" eintrag. Was muss als Pfad angeben? Es steht da jetzt nur noch "find"

Zuletzt bearbeitet:
unbenanntbr8.jpg

So sieht es bei mir aus....

mhh thema hat sich erledigt irgendwie klappts wieder^^ danke danke! sehr kompetent!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh