Maus/ Tastatur Switsch mit USB/ DVI

Mayday

Neuling
Ich möchte gerne 2 PC´s mit einer Maus/ Tastatur und einem TFT verbinden.

Der Switch sollte USB haben und vielleicht auch DVI.

Gibt es ein gutes Gerät, welches auch im Preis nicht zu hoch ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefunden hab ich nur den:

http://geizhals.at/deutschland/a209752.html

Wie der ist weiß ich allerdings nicht, da ich mich mit derlei Dingen nicht auskenne. Werd ihn mir aber wohl holen, da ich das Zeug schnell brauche. Dass die Kabel allerdings nicht dabei sind ist ne Frechheit und treibt den Preis ganz schön nach oben.

Edit: Den hier habe ich auch noch gefunden:

Belkin DVI Switch

Edit2: Ach Scheiß auf das alles da oben, ich hab DIE Homepage für Switches gefunden:

https://www.kvm-switch.de/

Da hab ich auch gleich den perfekten Switch für mich gefunden. Zwei DVI Monitore, USB, Sound. Und inklusive aller Kabel. Und Bestellung per Rechnung möglich. Und KEINE Versandkosten. Mensch net Scheihse net noch mal! Die fiese Fresse aus der Schnauze! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Bei KVM kann man leider richtig Kohle lassen.

Ich werde den einen Rechner per DVI und den Anderen per VGA anschließen, dann bräuchte ich nur einen Switch mit USB für die Maus und die Tastatur.

2 PCs mit einer Maus/Tastatur und Monitor lassen sich auch per Gratis Software verbinden. Sofern du bereit bist am Monitor die zweite Signalquelle umzustellen.

Ich habe 2 komplett getrennte PCs (Rechner + Monitor) über eine Maus/Tastatur laufen und habe das ganze per Freeware verbunden.

wäre das was für Dich? Link

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh