[Kaufberatung] Maus&Tasta für PS3-FPS

sharkbyte

Enthusiast
Bielefeld->Hannover->München->Boston->Essen
Hey,

ich spiele seit kurzem Dust514 und jetzt endlich eine vernünftige Maus und Tastatur. Aber der Fokus liegt erst einmal auf der Maus.

Soweit ich weiß werde nur linke&rechte Maustaste unterstützt. Somit brauche ich kein Fancy Prügel mit 10.000 Tasten. Mehr Wert sollte auf der Genauigkeit liegen und auf dem Preis. Es sollte nicht die 50€ überschreiten.
Falls möglich wäre es vielleicht gut wenn man die Laser-Frequenz über eine Taste im Spielfluss ändern kann. Bin Sniper ;)

Könntet ihr mir eine Empfehlung geben? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus+Tastatur auf Konsole grenzt schon meiner Meinung nach an Cheaten.
Sofern ich nicht weiß, ob die PS3 normale USB Geräte unterstützt, kann ich keine Empfehlung geben.

Gab da mal Adaptermodule - aber der Inputlag war unerträglich - kauf dir nen PC.

Unreal Tournament 3 konnte man damals mit Maus/Tastatur auf der PS3 spielen. Gab dazu auch extra Server für PS3 spieler mit Maus/Tasta... Und das funktionierte mit jeder USB Maus/Tasta Kombi!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh