Maus spinnt nach Strom weg

Idle/Load

Semiprofi
hi,ich habe so eine maus wo man die dpi einstellen kann und immer wenn ich den pc ganz von strom weg nehme(stromsteckerleiste) ist sie ganz schnell udnich muss sie wieder aufs kleinste runter stellen,aber wenn ich den pc nur so aus machen ist alles ok! nun meine frage..kann man da was im bios einstellen oder sonst was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was für eine Maus ist es denn?

P.S. Alles läuft immer noch fantastisch.....:bigok:

die habu ist es ;) was läuft immer noch phantastisch? (was war das nochmals?^^)

achso jaja^^ man wird älter g*

aber zur maus weißt nix oder?

Nee, habe selber die G9 und die G5 und noch nie ein ähnliches Problem gehabt....

Kann es sein, daß:
- die Maus keinen internen permanenten Speicher (Flash o. ä.) hat
- die Steuersoftware zu doof ist, nach dem Start die Parameter an die Maus zu übermitteln ?

Passiert das selbe, wenn du die Maus rausziehst aus dem USB ?

Kann es sein, daß:
- die Steuersoftware zu doof ist, nach dem Start die Parameter an die Maus zu übermitteln ?

Also, wenn ich die rausziehe, springt die immer auf die Mittelstellung zurück, was mir allerdings noch nie aufgefallen ist, da ich diese Einstellung immer benutze....

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß:

ne wenn ich sie raus ziehe passiert es auch! ob sie einen speicher hat weiß ich nicht.. und software/treiber hab ich auch keinen drauf (brauch ich den dringend? hatte nie maus treiber drauf..je weniger auf dem sys ist desto besser für das sys^^)

edit: komisch hab jetzt den teiber mal drauf gemacht die firmware geupdatet(war aber die gleiche version^^) den treiber wieder runter gehauen ,aber jetzt sieht es aus als obs nun geht!?^^ mal schauen was heute/morgen noch so passiert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh