• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Maus sieht seltsam aus

testnutzer

Experte
Hallo,
meine Maus sieht irgendwie seltsam aus. Habe keine Tools oder Ähnliches installiert.

Manchmal sieht sie so aus:
Unbenannt.jpg

Und manchmal so:
bild 1.jpg

Und manchmal so:
Unb2enannt.jpg

Wie kann ich die Maus wieder reparieren? Benutze Win 10.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach ob das Maus "Windows Voreinstellung (Systemschema)" verwendet wird.

Installiere mal eine andere Version des Grafikkartentreibers (versuch ist es wert).

Teste mal ob es an einem Schädling liegen kann der dies verursacht ... Welche Sicherheitssoftware hast du installiert?

Wenn nichts klappt würde ich die Systemwiederherstellung nutzen, wähle den letzten angelegten Punkt. (Windows erstellt automatisch mindesten einmal im Monat so einen Punkt, dabei gehen keine Daten verloren)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nochmal passiert, schüttel die Maus einfach kräftig, über den gesamten Bildschirm, dann verschwindet das wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh