maexx
Enthusiast
Bin momentan am Verzweifeln... meine Maus saust immer wieder an den unteren Bildschirmrand ohne mein Zutun. Das Problem tauchte erst heute Morgen auf, bis gestern Abend lief das System einwandfrei. Habe nichts installiert, ein Virus ist auch nicht vorhanden laut NIS 2010.
Poste hier im Mainboardbereich, weil ich befürchtete dass hier die Ursache liegt. Habe ein Asus P5Q-Deluxe verbaut.
An der Maus liegt es nicht, habe neben meiner Sidewinder X8 noch eine Logitech getestet, mit gleichem Ergebnis.
Auch Windows 7 kann ich ausschließen, da es beim Wiederherstellen eines Image-Backups über eine Boot-DVD auch passiert ist (also außerhalb Win7).
Habe auch schon alle USB-Geräte bis auch Tastatur und Maus abgezogen.
Der Mauszeiger saust in unregelmäßigen Abständen nach unten und lässt sich nicht mehr nach oben bringen, sprich er saust sofort wieder runter. Nach unbestimmten geht der Mauszeiger eine zeitlang wieder, bis das Spiel wieder von vorne losgeht.
Hat jemand von euch schon mal solch ein Problem gehabt?
Danke für eure Hilfe
Gruß, maexx
Poste hier im Mainboardbereich, weil ich befürchtete dass hier die Ursache liegt. Habe ein Asus P5Q-Deluxe verbaut.
An der Maus liegt es nicht, habe neben meiner Sidewinder X8 noch eine Logitech getestet, mit gleichem Ergebnis.
Auch Windows 7 kann ich ausschließen, da es beim Wiederherstellen eines Image-Backups über eine Boot-DVD auch passiert ist (also außerhalb Win7).
Habe auch schon alle USB-Geräte bis auch Tastatur und Maus abgezogen.
Der Mauszeiger saust in unregelmäßigen Abständen nach unten und lässt sich nicht mehr nach oben bringen, sprich er saust sofort wieder runter. Nach unbestimmten geht der Mauszeiger eine zeitlang wieder, bis das Spiel wieder von vorne losgeht.
Hat jemand von euch schon mal solch ein Problem gehabt?
Danke für eure Hilfe

Gruß, maexx