Maus-Problem ...

Robby_HH

Semiprofi
Hi Leute,

ich habe derzeit ein Problem mit meiner USB-Maus ... Ist die Microsoft IntelliMouse Optical ... Und zwar hab ich das Gefühl, dass sie manchmal hakt - als würde sie kurz an einer Stelle hängen bleiben! Das nervt ganz schön! Womit hängt das zusammen?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird vermutlich nicht an der Maus liegen, sondern an einem anderen Programm oder Treiber der ab und zu kurzzeitig das System blockiert. Mal Taskmanager aufmachen und die CPU-Last anschauen. Geht die gelegentlich kurz auf 100% liegt es da dran. Dann kannst du noch in die Prozeßliste im Taskmanager schauen, um herauszufinden welcher Prozeß die hohe Last produziert.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh