[Kaufberatung] Maus mit Mausrad ohne Rasten. Mit einem Dreh kompletten Bildlauf.

MaTo

Neuling
Hallo Liebe Leute...

Ich habe vor mir mal ne neue Maus zu kaufen, da meine Uralt Maus langsam in die Jahre kommt. Ich hatte eig. vor mir eine G7 zu kaufen. Allerdings ist die Scrollfunktion mit Rasten was ich nicht mehr haben möchte.
Ich suche eine Maus mit der ich in einem Dreh meherer Seiten durchscrolllen kann... Die Logitech V550 Nano hat diese Funktion. Ist allerdings eine Notebook Maus.
Es muss nicht unbedint eine Gamingmaus sein, allerdings muss sie kabellos sein!!!

Ich freue mich über eure Vorschläge :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Danke für die Antwort. Welche von denen besitzen denn die Funktion? Die Mx Revolution?

LG

Ja das ist ist die. Die gibts auch zusammen mit ner Tastatur. Das ist das Mx 5500 Set. Werde mir das dann wohl demnächst anschaffen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh