maus makro erstellen

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem sich mein Mauszeiger bewegt. Dabei würde es schon reichen wenn er sich nach 1min 1pixel hoch geht und nach 1min wieder 1px runter. Und das solang bis ich es unterbreche, sollte also auch über mehrere Tage laufen.
Mit welchem Programm könnte ich das umsetzen?

Ich habe bereits Autohotkey geladen und das Wiki angeschaut allerdings kann man da wohl soetwas nicht realisieren oder ich bin zu doof :hmm: .
Das Programm sollte am besten Freeware sein da es meiner Meinung auch nicht zuviel kann :bigok:

Bitte um Vorschläge.

Thx

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir es machen, aber nur wenn du mir verrätst wofür es ist. :p :fresse:

Hier mit AutoHotKey die Schleife ist gegoogled und die Mausklicks sind mit dem Recorder aufgezeichnet. :d
Code:
#NoEnv
SetBatchLines, -1
; Variable für das Schleifenende, Grundstellung: False
Ende := False
; Tasten für den Abbruch der Schleife
Tasten := "^1234567890ß´qwertzuiopü+"
        . "asdfghjklöä#<yxcvbnm,.- "
; Hotkeys aktivieren, das Hotkeylabel (Parameter 2) ist KeyPressed
Hotkeys(Tasten, "KeyPressed")
; Endlosschleife
Loop
{  	

MouseClick, left,  10,  10
Sleep, 60000
MouseClick, left,  10,  11
Sleep, 60000

; Wenn Ende = True dann Schluss
   If (Ende) {
      Break
   }
   ToolTip, >>> Loop <<<`n`n Ich lebe noch!
   Sleep, 1
}
; Schleife beendet
ToolTip, >>> Loop <<<`n`n Verdammt`,`n schon zu Ende!
Sleep, 10
ToolTip
; Und Tshüss!
ExitApp
; ------------------------------------------------------------------------------
KeyPressed:
; Nur für den Fall, dass man ohne Hotkeys noch etwas machen und die
; Schleife sanft beenden will, sonst geht hier auch ein knallhartes ExitApp
Ende := True
Hotkeys(Tasten, "Off")
Return
; ------------------------------------------------------------------------------
Hotkeys(Keys, Param2)
{
   Global
   ; Keys zeichenweise abarbeiten und Hotkeys erstellen bzw. ausschalten
   Loop, Parse, Keys
   {
      Hotkey, % "*" . (A_LoopField = " " ? "Space" : A_LoopField)
            , % Param2
   }
}
Anpassen sollte ja nun kein Problem mehr sein

Zuletzt bearbeitet:
Alternative wäre Ghostmouse. Da kannst Bewegungen aufnehmen und die dann auch in der Endlosschleife abspielen.

Alternative wäre Ghostmouse. Da kannst Bewegungen aufnehmen und die dann auch in der Endlosschleife abspielen.

Ok das programm hatte ich zuvor schon gefunden war aber nicht für xp. Nun hab ichs auch für xp gefunden. Das programm ist sehr einfach, allerdings wo kann ich eine endlosschleiße einstellen?

EDIT:
Lol habs in der Hilfe gelesen wie genial xD Danke das Programm hat mir das Leben verschönert xD

@B.l.o.c.k.:
Danke den code test ich gleich.

EDIT: Brauch ich eig nicht weil das Prog von Jean ausreicht xD
Aber vll brauch ich mal komplexere Bewegungen dafür ist das cool :d

Naja es gibt so pöse Programme die testen ob man noch am pc sitzt xD (sry viel mehr darf ich nich sagen^^ )
Vor meinem pc wird immer jemand sitzen der seine maus 1px hoch 1px runter bewegt. :hail:

Danke an euch beiden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh