Maus Kabel

MOB²

Neuling
Moin,
ich hab meine Razer Abyssus v1 bekommen und ich finde das die Kabel von den Mäusen bissl hart sind.
Kann man den Kabel irgendwie tauschen damit es so weicher ist ? Also ich bin so empfindlich :d ich spüre alles :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mausbungee oder einfach was aufs kabel stellen? wenn das kabel noch "geknickt bzw gefaltet" war weil neu dann bissel "biegen" damit der zug wegen den knicken rausgeht

Also ich hab so ein Strap von meinem Netzteil genommen für die Kabel vom Netzteil und hab einfach den Kabel von der Maus an dem Schreibtisch-Bein rangemacht. Es funktioniert nicht schlecht und hab 3 Knicks im Kabel gemacht und joo nicht schlecht ^^

is schon eins der flexibelsten kabel bei der abyssus. :hmm:

noch (wesentlich:banana:) flexibler wäre nur ein gemoddetes kabel mit paracord ummantelung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh