Maus funktioniert nicht?!

Daluxx

Neuling
0Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 8000,und zwar: Bis jetzt funktionierte meine Maus auf dem Desktop Rechner,aber als ich den Treiber von der mitgelieferten CD installierte,funktionierte sie nicht mehr:( Auf dem Notebook funktioniert sie;) Kann mir jemand helfen. Ich habe die Maus und Tasta mit dem verbinder da schon oft verbunden,und das prog zeigt auch an,dass die maus verbunden ist,aber sie funzt net.
kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd erstma alle treiber deinstallieren und die neueste runterladen. Nach dem deinstallieren am besten neustarten und dann den neuen installieren:fp So würd ich es machen... Wenns nicht funzt einfach ma mit Systemwiederherstellung versuchen und wenn das nicht funzt formatieren--->Windows neu drauf:d Also so würd ich es machen.:d

Es geht schon alles wieder,aber ich habe noch ne Frage: Ich kann mit dem Scrollrad net scrollen,sondern muss erstmal tief drücken und dann erst,und so ein scrollen ist scheiße. Weiß jemand wie ich das mache?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh