Maus funktioniert nicht nach Vista Update

RatberTostan

Enthusiast
HAllo,
ich habe folgendes Problem.
NAchdem die Februar Updates von Vista 64 Bit installiert worden sind fährt der Rechner hoch, aber ich habe keine Möglichkeit den Mauszeiger zu bewegen.
Ich habe schon andere USB Ports, bzw. eine andere MAus ausprobiert, ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung ?
Gruß
Ratber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAllo,
ich habe folgendes Problem.
NAchdem die Februar Updates von Vista 64 Bit installiert worden sind fährt der Rechner hoch, aber ich habe keine Möglichkeit den Mauszeiger zu bewegen.
Ich habe schon andere USB Ports, bzw. eine andere MAus ausprobiert, ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung ?
Gruß
Ratber

Vieleicht solltest du mal deine Orginalen chipsatz Treiber wieder insterlieren kann sein das das Vista update die ausgetauscht hat ;)
Ist im Bios auch USB MOUSE SUPPORT an ?

Danke für die Info,
ich habe die MAus wieder zum LAufen gebracht. durch Neuinstallation der Logitech Treiber.
Scheinbar wurde hier was geschossen.
Gruß
Ratber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh