Maus Dreht Durch Hiiillffeee

Sohnemann

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein XP neu installiert da ich ne neue CPU bekommen habe und die Maus Spinnt total rum. Wenn ich mit der Maus auf "START" gehe und will dann hoch auf Programme dann geht er in den Standby Modus, wenn ich irgendetwas installiere dann "klickt" die Maus 100mal hintereianderdrauf und das ist total nervig.

Die USB Maus ist von Logitech und die Funkmaus ist von Easy Line. Ich bezweifel, das beide Mäuse defekt sind.
Hat jemand eine IDEE??

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab es Probleme bei der Treiberinstallation ??
War ein Adapter dabei , um Sie an den PS2 anzuschließen ?

Also den LOGITECH Treiber habe ich nach dem Fehler installiert ohne Erfolg! Die Funkmaus ist am PS2. Habe die USB maus abgeklemmt. Ich dreh noch durch:-) Das mit Standby macht er nur da, das er da "klickt" beim Explorer oder Arbeitsplatz macht der das nicht immer
Hinzugefügter Post:
Wenn er in StandBy geht wenn ich mit dem Mauszeiger über dem Start bin, dann kann ich auch mit der rechten Maustaste auf dem Desktop das Menü nicht öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh