mATX NV und 125Watt nicht zu finden ?

Hardwarekenner

Legende
Ich suche ein Ordentliches MB in mATX mit AM2+/AM3 Support, es muss meine 125Watt 955BE C3 drauf laufen, es muss 2x DDR2 haben schön währe dazu 2x DDR3
dann NV Chipsatz.
Finde nur welche mit 95 Watt.

welches ist da zu empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn tankmann das von mir gefundene board vorschlägt dann kann es nicht verkehrt sein sich darüber zu informieren

Ich hab jetzt halt nur die 2 einzigen Boards aufgelistet.
So sinnvoll finde ich sie nun aber auch nicht.
Denn wenn ich DDR2 habe brauche ich aus Leistungssicht später für das Board ganz bestimmt kein DDR3 Ram mehr.
Ergo würde ich entweder ein AM2+ Board nehmen wenn ich denn auch schon DDR2 Ram habe, oder halt gleich auf AM3+DDR3 gehen.

Ich hab jetzt halt nur die 2 einzigen Boards aufgelistet.
So sinnvoll finde ich sie nun aber auch nicht.
Denn wenn ich DDR2 habe brauche ich aus Leistungssicht später für das Board ganz bestimmt kein DDR3 Ram mehr.
Ergo würde ich entweder ein AM2+ Board nehmen wenn ich denn auch schon DDR2 Ram habe, oder halt gleich auf AM3+DDR3 gehen.

Stimmt auch wieder.

Ich hab diese Boards immer als eine Art Übergangslösung von DDR2 zum DDR3 angesehen. War ja eine Zeit lang ein gewisses Maß an Unsicherheit da.

Ich selbst ha ja auch ein Zwidderboard.
Wobei ich das damals fürn sehr guten Kurs bekommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh