[Kaufberatung] mAtx Mainboard für Sockel 775

wodka2k4

Enthusiast
Hallöchen,

wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein mAtx Mainbord für einen E6750. Ich lege keinen Wert auf SLI, es reicht also ein PCIexpress Slot völlig aus. Es sollte durchaus Gaming tauglich sein, da es mein altes Standard ATX Mainboard ersetzen soll.

Mfg

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oc ist nicht geplant, sollte sich nur mit meinen Komponenten vertragen. Eine 8800 gts karte muss natürlich auch rauf daher muss eine onboard graka nicht sein, aber ich glaube ohn gibts nicht viel in der größe oder?

XFX GeForce 9300 (dual PC2-6400U DDR2) (MI-9300-7AS9)
DFI LANparty JR P45-T2RS, P45

die beiden hätte ich auch noch in der engeren Wahl nur wei ich nicht was sie so taugen :(

gerade das xfx sieht interessant aus nur habe ich mit dennen keine Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
Naja würde dann doch eher Gigabyte oder Asus präferieren.

Das DFI soll glaube ich den PCI-E Slot nur mit 8x angebunden haben.

Ja bei µATX gibts fast nur Boards mit Onboardgraka!
Das DFI LANparty JR P45-T2RS ist kein schlechtes Board, aber wie Obsidian schon sagt, nur mit 8x angebunden.

Das Gigabyte schaut nicht schlecht aus, ein Mainboard das zum dunklen Innenleben meines Würfels passt wäre aber auch ganz schick ;) hat den irgendwer mal Erfahrungen mit xfx im Mainboardbereich machen können und hierüber berichten?

wie schauts mit dem ASUS P5Q-EM DO, Q45 da passt optik und ich denke mal auch qualität oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh