Matrix Mod - Backup Operator

So und hier dann mal ein paar finale Aufnahmen vom Mod.

43097068yx.jpg


43097069dr.jpg


43097072ck.jpg


43097073uw.jpg


43097075rw.jpg


43097076tx.jpg


43097077ee.jpg


43097078lb.jpg


43097079gl.jpg


43097081tp.jpg


43097082hp.jpg


43097083vg.jpg


43097085ve.jpg


Wer das Ganze auch noch als Video sehen möchte, ich hab hier alle Arbeitsschritte zusammengefasst.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gern was dazu schreiben, aber nichts würde dem gerecht werden. Dieses Teil würde ich mir mit Freude in mein Zimmer stellen und mit viel Liebe behandeln.

Mega Arbeit
 
Der Hammer. Bin ein riesen Matrix Fan. Meine Cases mag ich eher schlicht. Dafür würde ich eine Ausnahme machen :-)
 
Wie immer sehr stark umgesetzt das Konzept! Dieses gefällt mir jetzt auch mal wieder vom Thema richtig gut, ich kann mit dem MARVEL-Kram nicht soviel anfangen. ;) Schon fast ein Oldschool-Case, komplett nach meinem Geschmack abgesehen von der Größe. :hail:
 
Wie immer sehr stark umgesetzt das Konzept! Dieses gefällt mir jetzt auch mal wieder vom Thema richtig gut, ich kann mit dem MARVEL-Kram nicht soviel anfangen. ;) Schon fast ein Oldschool-Case, komplett nach meinem Geschmack abgesehen von der Größe. :hail:
Danke! Wieso größe? Sollte ich noch nen paar Zentimeter draufpacken?;)
Noch kann mans ja mit zwei Personen bewegen haha
 
Den Anfang machte dann ein 3D Model indem ich versucht hab all meine Ideen mit einzubinden.
Tastaturaufhängung, Bildschirme, Datensonde, Lichteffekte etc.
Das ganze projekt innerhalb von vier wochen abgearbeitet, ist schon hardcore.
Was war denn die reaktion deiner auftraggeber? Gab's dafür wenigstens ein paar eintrittskarten für die filmpremiere?!
 
Das ganze projekt innerhalb von vier wochen abgearbeitet, ist schon hardcore.
Was war denn die reaktion deiner auftraggeber? Gab's dafür wenigstens ein paar eintrittskarten für die filmpremiere?!
Hät ich gern genommen, waren aber leider nicht drin. Dafür war der gezahlte Preis aber in Ordnung.
reaktion von Nvidia war durchweg positiv. Digital Storm die mir die Hardware und Case zur Verfügung gestellt haben, meinten das sieht irl
nochmal besser aus als auf Bildern. Die hatten sich auch schon angemeldet das Teil bei sich ausstellen zu wollen, sollte
der Gewinner des give aways sich nicht melden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh