Matrix 4 mit Keanu Reeves und Neil Patrick Harris erhält Veröffentlichungstermin

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
warner-bros.jpg
Als im Jahr 1999 der erste Teil der Matrix-Trilogie in die deutschen Kinos kam, sorgte der Science-Fiction-Film nicht nur mit seiner Vielzahl von Effekten für großes Staunen unter den Zuschauern. Heute ist der erste Teil von Matrix ein Stück Filmgeschichte und darf in keiner Nerd-Sammlung fehlen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt, ob das wirklich alles so gut funktioniert, wenn alle ihre Blockbuster in 2021 reinknallen ... ich glaube irgendwie nicht, dass die Leute auf einmal in noch mehr Filme gehen und Geld ausgeben, als die Jahre vor Corona.
 
Ich bin gespannt ob der Film gut wird, befürchte aber, dass die Reihe am Ende genauso enden wird wie z.B. Men in Black oder Indiana Jones.
 
Ich bin mal gespannt, ob das wirklich alles so gut funktioniert, wenn alle ihre Blockbuster in 2021 reinknallen ... ich glaube irgendwie nicht, dass die Leute auf einmal in noch mehr Filme gehen und Geld ausgeben, als die Jahre vor Corona.
Glaub bis es hier nicht normal läuft und wir immer noch das Masken usw ding haben wird das nix mit KINO . Langsam könnte das mal aufhören.
 
Glaub bis es hier nicht normal läuft und wir immer noch das Masken usw ding haben wird das nix mit KINO . Langsam könnte das mal aufhören.

Wenigstens haben Kinos wieder geöffnet, aber ausverkaufte Kinosäle habe ich das letzte mal bei Endgame gesehen und davor vielen Jahre nicht mehr.
Mit zunehmend steigenden Preise und abnehmender Qualität von dem was einem das Kino abseits vom reinen Film anbietet ist das aber auch kein Wunder.
 
Wenigstens haben Kinos wieder geöffnet, aber ausverkaufte Kinosäle habe ich das letzte mal bei Endgame gesehen und davor vielen Jahre nicht mehr.
Mit zunehmend steigenden Preise und abnehmender Qualität von dem was einem das Kino abseits vom reinen Film anbietet ist das aber auch kein Wunder.
Gibt solche und andere Kinos . Leider ist die Mehrheit wie von dir beschrieben viel Geld und 0 Leistung aber wie gesagt es gibt auch noch gute Kinos.
 
Wenigstens haben Kinos wieder geöffnet, aber ausverkaufte Kinosäle habe ich das letzte mal bei Endgame gesehen und davor vielen Jahre nicht mehr.
Mit zunehmend steigenden Preise und abnehmender Qualität von dem was einem das Kino abseits vom reinen Film anbietet ist das aber auch kein Wunder.
Vergiss nicht 7 euro für die cola und 8 euro für das versalzene popcorn.
 
Kinoatmosphäre ist allerdings noch immer was feines :)
Zumindest mir sind es die 18-22€ insgesamt schon wert.
Wüsste jetzt auch nicht wirklich was genau für Service/Leistung sie zusätzlich anbieten könnten, aber vieleicht hab ich auch Glück mit den Kinos wo ich meist gehe.
 
Vergiss nicht 7 euro für die cola und 8 euro für das versalzene popcorn.

Mit zunehmend steigenden Preise und abnehmender Qualität von dem was einem das Kino abseits vom reinen Film anbietet ist das aber auch kein Wunder.

Das war auf solche Dinge wie Popcorn den Kasten Cola in Größe eines halben Liters und die fehlenden Verkäufe für Kleinigkeit wie Eis oder Süßigkeiten während des Films bezogen. :d
 
Kinoatmosphäre ist allerdings noch immer was feines :)
Zumindest mir sind es die 18-22€ insgesamt schon wert.
Wüsste jetzt auch nicht wirklich was genau für Service/Leistung sie zusätzlich anbieten könnten, aber vieleicht hab ich auch Glück mit den Kinos wo ich meist gehe.
Geh mal in das CineStar Oberhausen dann weist du was wir meine es lohnt nicht.

Und als vergleich hier mal zwei die alles richtig machen http://www.lichtburg-ob.de/
und https://www.cinemaxx.de in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr Zentrum
 
Mal schauen was die Drehbuchautoren etc. sich für eine Geschichte ausdenken.
Die drei Filme und das Ende des letzten Filmes waren diesbezüglich nicht einheitlich und beliebig interpretierbar.
Das alle Handlungen der drei Filme eig. in der Matrix selber spielen, selbst was man als reale Welt zusehen bekommen hat, haben die Filmemacher schlauerweise natürlich nie bestätigt.
So lässt man sich alle Freiheiten offen für eine Fortsetzung.
 
Ich kenne den plot.
Neo wird wiedererweckt von den toten wie damals Rion in galerians2. Und dann erfährt man dass ein neues noch böseres bösewichtprogramm gekommen ist um alle noch tötiger zu töten.

Ich glaube eher an einen Hybrid-Neo.

Ähnlich wie in Alien 4 - Die Wiedergeburt. Nur das Neo nicht ein einwandfreies Endprodukt wird wie Sigourney Weaver um das perfekte Alien aus ihr rauszuholen, sondern ein gescheiterter vorstufen-Klon mit mechanischen Tentakeln aus allen Körperöffnungen, mit einer um 90 Grad und 1/3 gekrummdrehter Wirbelsäule, sabbernd wie ein Wasserfall und 2 Telefonhörern als Füße um sich auf den Weg zu machen den Maschinen entgültig den Gar auszumachen. Dabei gibt er eine Art Urschrei von sich welcher wie ein EMP alles auslöscht was ihm in den Weg kommt.

Am Ende kehrt er zurück um mit einem Flammenwerfer alle besseren Klone von sich auszulöschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher an einen Hybrid-Neo.

Ähnlich wie in Alien 4 - Die Wiedergeburt. Nur das Neo nicht ein einwandfreies Endprodukt wird wie Sigourney Weaver um das perfekte Alien aus ihr rauszuholen, sondern ein gescheiterter vorstufen-Klon mit mechanischen Tentakeln aus allen Körperöffnungen, mit einer um 90 Grad und 1/3 gekrummdrehter Wirbelsäule, sabbernd wie ein Wasserfall und 2 Telefonhörern als Füße sich auf den Weg mach den Maschinen entgültig den Gar auszumachen. Dabei gibt er eine Art Urschrei von sich welcher wie ein EMP alles auslöscht was ihm in den Weg kommt.

Am Ende kehrt er zurück um mit einem Flammenwerfer alle besseren Klone von sich auszulöschen.
Und wenn nicht, dann haben wir unseren nächsten transformers film.
 
Wer trägt sich denn schon mal für Dez. 2021 einen Termin ein? :fresse:
:popcorn:

Am Ende dann doch direkt im Streaming für nur 30 Euro, paar Wochen später dann für 10 Euro bei Prime und dann für 10 Euro auf BluRay
 
Hab letztens nochmal Matrix 1 und 2 geschaut und hab mich gefragt was ich damals so geil fand.
Anschauen ja, aber dann kostenlos irgendwann auf Prime oder Netflix... mein Gefühl sagt mir das kann eigentlich nicht gut werden. :fresse:
 
Ich habe festet Vertrauen an Hollywood das die auch den Film (das Franchise) wieder voll vor die Wand fahren lassen....

Star Wars ...
Startrek
ALIEN


ETC ...

Da könnte man sogar drauf wetten ...
 
Naja, solange der letzte Film Kohle in die Kassen gespült hat, wird auch ein Nachfolger kommen. Und da alleine der Name Kunden anlockt, werden miese Nachfolger gedreht, bis der Name vollends ruiniert ist.
 
Ich kann mich nicht erinnern das Neo gestorben wäre,

Er wurde halt in der Matrix assimiliert und dann vernichtet. Bisher ist jeder im Reallife gestorben, wenn er in der Matrix gestorben ist.
 
Er wurde halt in der Matrix assimiliert und dann vernichtet. Bisher ist jeder im Reallife gestorben, wenn er in der Matrix gestorben ist.
habe ich was verpasst? die maschine lässt ihn am ende doch frei. endet der 3 teil nicht damit, das er in der matrix davon fliegt ?

die chance es voll zu versauen ist hoch.

Hab letztens nochmal Matrix 1 und 2 geschaut und hab mich gefragt was ich damals so geil fand.
Anschauen ja, aber dann kostenlos irgendwann auf Prime oder Netflix... mein Gefühl sagt mir das kann eigentlich nicht gut werden. :fresse:

der 1 teil war damals halt was völlig neues und passte perfekt ins neue internetzeitalter. der pate, das boot oder scarface waren damals großartige filme. heute guckts auch kein schwein mehr und lebt nur von nostalgie. so ist das mit matrix mittlerweile auch. man wird alt, das teil ist 20jahre her!
 
habe ich was verpasst? die maschine lässt ihn am ende doch frei. endet der 3 teil nicht damit, das er in der matrix davon fliegt ?

die chance es voll zu versauen ist hoch.



der 1 teil war damals halt was völlig neues und passte perfekt ins neue internetzeitalter. der pate, das boot oder scarface waren damals großartige filme. heute guckts auch kein schwein mehr und lebt nur von nostalgie. so ist das mit matrix mittlerweile auch. man wird alt, das teil ist 20jahre her!

Die Maschine legt nur seinen leblosen Körper auf den Boden ab so wie ich es mitbekommen habe. Er fliegt danach noch weg?

Das Boot kann man auch heute noch sehen. Gibt nichts vergleichbares. Schaue inzwischen auch lieber ältere Filme. Neue Filme sind viel zu hektisch, ohne sinnhafte Story und die Effekte alle am Computer gemacht wirken so richtig schlecht. Die heutigen Filme werden wohl so schlecht altern wie PS1 Spiele, während die Filme aus den 80'ern bis in die 90'er so gut altern wie SNES Games :)
 
Hausaufgabe für alle... Matrix 3 heute schauen und Morgen wird abgefragt und benotet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh