Hallo
Habe seit gestern folgendes Problem. Nach Anhebung des FSB um 200 Mhz auf 3,40 (hatte ich schon und war auch stabil) fuhr der PC runter und ging aus. Nach neuerlichen Einschalten kam im POST "Update Successful" - Windows Bootscreen mit blauen Ladebalken kam auch und dann war der Bildschirm plötzlich aus
(Festplatte höre ich aber "arbeiten") nix ging mehr. Also Reset und ins Bios und hab die Optimized Defaults geladen. Wieder einen reboot und wieder der gleiche "hänger". Das seltsame ist im abgesicherten Modus komme ich bis zum Desktop. Hab mir gedacht das es Windows geschossen hat und hab den PC neu aufgesetzt.(die wichtigen Daten habe ich eh auf einer 2. Festplatte.) Installation verlief einwandfrei alles funktionierte. Virenprogramm,Kabelmodem installation,Internet u.s.w....Und jetzt kommt´s: als ich den ATI Treiber installierte und der Neustart gefordert wurde kam der gleich "hänger" nochmal Bootscreen blauer Ladebalken und dann aus
Mein Verdach ist das des mit der Grafikkarte zusammmen hängt. Denn sobald der Treiber geladen wird is schluss mit lustig. Könnte ich durch´s OC die Karte geschossen haben? Denn wie gesagt im abgesich.Modus wo er nur Minimal Treiber ladet geht´s. Kann mir wer von euch da mal helfen und Tipps geben??
P.S. Sorry für den langen Text
System:
GA-P35-DS3P Rev 1.1 F11
Core 2: E6550@3,20
Arctic Cooling Pro 7
2x2GB Corsair - TWIN2X4096-8500C5DF
Grafik:EAX1950Pro
Netzteil:Corsair HX-520
Seagate: 320GB SATA2
DVD ROM:LG GDR-H20N SATA
Brenner:LG GSA-H62N SATA
Windows XP Pro SP2
Habe seit gestern folgendes Problem. Nach Anhebung des FSB um 200 Mhz auf 3,40 (hatte ich schon und war auch stabil) fuhr der PC runter und ging aus. Nach neuerlichen Einschalten kam im POST "Update Successful" - Windows Bootscreen mit blauen Ladebalken kam auch und dann war der Bildschirm plötzlich aus
(Festplatte höre ich aber "arbeiten") nix ging mehr. Also Reset und ins Bios und hab die Optimized Defaults geladen. Wieder einen reboot und wieder der gleiche "hänger". Das seltsame ist im abgesicherten Modus komme ich bis zum Desktop. Hab mir gedacht das es Windows geschossen hat und hab den PC neu aufgesetzt.(die wichtigen Daten habe ich eh auf einer 2. Festplatte.) Installation verlief einwandfrei alles funktionierte. Virenprogramm,Kabelmodem installation,Internet u.s.w....Und jetzt kommt´s: als ich den ATI Treiber installierte und der Neustart gefordert wurde kam der gleich "hänger" nochmal Bootscreen blauer Ladebalken und dann aus
Mein Verdach ist das des mit der Grafikkarte zusammmen hängt. Denn sobald der Treiber geladen wird is schluss mit lustig. Könnte ich durch´s OC die Karte geschossen haben? Denn wie gesagt im abgesich.Modus wo er nur Minimal Treiber ladet geht´s. Kann mir wer von euch da mal helfen und Tipps geben??P.S. Sorry für den langen Text
System:
GA-P35-DS3P Rev 1.1 F11
Core 2: E6550@3,20
Arctic Cooling Pro 7
2x2GB Corsair - TWIN2X4096-8500C5DF
Grafik:EAX1950Pro
Netzteil:Corsair HX-520
DVD ROM:LG GDR-H20N SATA
Brenner:LG GSA-H62N SATA
Windows XP Pro SP2