Rooftopper
Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe ein Asus P5B-VM Mainboard welches ohne Ende Probleme macht.
Erstmal die Hardware:
P5B-VM
Intel C2D E6400
512MB DD2 800 MDT Ram
Samsung 160GB HDD SATA
LG DVD Brenner
Aerocool 350 Watt APFC NT
Intergrierte Grafik
Problem ist folgendes, wenn ich den Rechner starte fährt er bis zu den Zeilen
USB Controller bla bla bla...DONE
496MB
hoch und dann macht er gar nichts mehr, bleibt eichfach stehen. Oder es dauert so ca. bis 5 Min bis es dann weiter geht. Es gibt aber auch Bootvorgänge die richtig schnell gehen, so wie es sein müsste.
Ich habe auch schon mit Minimalkonfiguration gestartet, das selbe Problem.
Ich wollte mir ein Macmini kaufen und habe doch wieder zum PC gegriffen ich Idiot....dummheit muss bestraft werden.
Das ist schon das zweite ASUS Board welches Probleme macht, ich kaufe kein ASUS mehr, die schlampen auch schon rum.
Der User "hilfloser" hat das gleiche Problem im P5B Sammelfred gepostet, nur habe ich Antwort nicht gefunden.
Grüße
Roofie
ich habe ein Asus P5B-VM Mainboard welches ohne Ende Probleme macht.
Erstmal die Hardware:
P5B-VM
Intel C2D E6400
512MB DD2 800 MDT Ram
Samsung 160GB HDD SATA
LG DVD Brenner
Aerocool 350 Watt APFC NT
Intergrierte Grafik
Problem ist folgendes, wenn ich den Rechner starte fährt er bis zu den Zeilen
USB Controller bla bla bla...DONE
496MB
hoch und dann macht er gar nichts mehr, bleibt eichfach stehen. Oder es dauert so ca. bis 5 Min bis es dann weiter geht. Es gibt aber auch Bootvorgänge die richtig schnell gehen, so wie es sein müsste.
Ich habe auch schon mit Minimalkonfiguration gestartet, das selbe Problem.
Ich wollte mir ein Macmini kaufen und habe doch wieder zum PC gegriffen ich Idiot....dummheit muss bestraft werden.
Das ist schon das zweite ASUS Board welches Probleme macht, ich kaufe kein ASUS mehr, die schlampen auch schon rum.
Der User "hilfloser" hat das gleiche Problem im P5B Sammelfred gepostet, nur habe ich Antwort nicht gefunden.
Grüße
Roofie
Zuletzt bearbeitet: