Massen an Perry Rhodan u. John Sinclair

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 94174
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 94174

Guest
Servus,

ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich heute ein Keller und Dachboden ausräumen geholfen und dabei wurden 10 Kisten mit insgesamt 2000 Perry Rhodan-Heften und knapp 200-500 John Sinclair-Heften rausgeräumt.

Hefte sind zum Großteil in gutem Zustand, halt aufgrund es Alters ein bisschen naja, wie ältere Bücher halt aussehen ;).

Meine Frage, hat jemand von euch eine Ahnung ob die noch irgendwas Wert sind, oder ob das Zunder für den Ofen ist? :)

Sind alles Erstauflagen, falls das irgendwas bringen sollte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine PR-Erstauflage der ersten paar hundert Bände sollte schon noch für Sammler was wert sein. Also Band 1 von 1961. :d

Sicher, dass das Erstauflage ist? Das wär ja dann 50 Jahre alt. Ich würd an deiner Stelle einfach mal im Perry Rhodan Forum nachfragen. ;)

Ansonsten - ein Antiquariat nimmt das sicher.

(P.S. Ich hab am WE 2000 PR-Hefte auf den Dachboden DRAUF geräumt... ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, waren von dem Vater von meinem Stiefvater, also das mit 50 Jahren müsste hinkommen :) Okay, danke! ;) Werde die die Woche mal nach Zustand sortieren.

Wenn du willst kann ich im PR-Forum mal hier auf den Thread verweisen. Vielleicht finden sich da ja Interessierte. ;)

Kannst auch selber nachfragen wenn du möchtest. Ich bin da halt eh schon angemeldet.

Gern, aber ich muss jetzt erstmal Sichten, es sind halt 2000 Stück, muss die dann mal nach Nummern sortieren. Kann auch sein, dass die ersten Bänder schon total ramponiert sind, das wäre bitter. Aber danke schonmal für die Antwort :) Wie heißt denn das PR-Forum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh